glückskind

294 posts
Freitag, 29. Oktober 2010 - 10:38
...gibt`s Euch noch?
man, waren das noch Zeiten, als wir die große Party planten...
vieles ändert sich, positiv wie negativ, so ist der Lauf des Lebens.
Hoffe, es geht Euch gut.
Liebe Grüße
glückskind

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 31. Oktober 2010 - 12:33
Da kann ich was beisteuern: Habe letzte Woche noch mit Manni telefoniert. Es geht ihm gut und er ist derzeit voll im Stress mit seinem Job.
Die Party steigt natürlich wie geplant. Manni hat sich bereiterklärt, einen "Tanz an der Stange" vorzuführen (er hat sich bei der freiwilligen Feuerwehr Freiburg zum üben angemeldet). Er hat angefragt, ob ihm jemand einen String-Tanga leihen kann. Meine sind ihm zu groß. Außerdem hat er mir meinen Lippenstift noch nicht zurückgegeben...

Biggi

506 posts
Dienstag, 2. November 2010 - 17:02
Bitte, bitte - ich möchte nicht diese Bilder in meinem Kopf.
Und - wenn diese Party nicht auf einem bestimmten Personenkreis beschränkt ist und natürlich ernst gemeint, dann teilt doch mal rechtzeitig den Termin mit. Vielleicht würde der eine oder die wink andere noch dazu stoßen.
Kicher Kicher Biggi

annette

199 posts
Dienstag, 2. November 2010 - 17:14
ja ich stoss auch dazu und beim marathon von peter ernst duerfen wir den termin ja auch nicht verpassen.
liebe gruesse annette

Chicana

413 posts
Dienstag, 2. November 2010 - 18:23
Das darf ich auf keinen Fall verpassen!
Als Beilage könnte ich ja was singen, denn ich bin musikalisch wie ein Stein.
Ich bin Dein Gummibär
Lg. Chicana

PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 2. November 2010 - 20:17
Also, Termin der Party ist immer noch der 10.10.2077. Ich werde an diesem Tag 100 Jahre alt und lade hiermit alle hier im Forum ein. Wird ne fette fette Party.
Der Ort der Festlichkeit wird erst kurz vorher bekannt gegeben, da die meisten hier bis dahin an Alzheimer leiden und den Ort vergessen würden, wenn er zu früh bekannt gegeben werden würde.
Glückskind hat sich seinerzeit bereit erklärt, bis zur Party an Parkinson zu erkranken. Damit sind gut geschüttelte Cocktails schon mal sicher gestellt.
Manni will bis zur Party auch Hochdeutsch lernen, damit man ihn auch versteht.
Ich selbst organisiere Schnabeltassen, da wohl kaum jemand noch Zähne haben wird.
Das gewagteste Köstum wird übrigens mit einem Preis versehen. Ein Ehrentisch für Fred und Teddy ist auch sicher.
Habe ich was vergessen ?

Chicana

413 posts
Mittwoch, 3. November 2010 - 13:36
*LOOOOOOOOOOOOOOL*
Mit 100 plus bin ich das Kostüm, da muss ich mich gar nicht mehr verkleiden und das schaffe ich auch noch locker.
Lg. Romy
Gast
Donnerstag, 4. November 2010 - 08:51
Nee das geht so nicht, der Termin ist viel zu spät : da bin ich 117! laugh Da kann ich wohl kaum mehr mit dem eigenen Auto anreisen und sehen kann ich euch wahrscheinlich auch alle nicht mehr - von dem Stangentanz ganz zu schweigen !
Da bleiben mir wohl nur die Erzählungen frown
Eine eigentlich feierwütige, aber jetzt traurige Biggi

Binweg

596 posts
Freitag, 5. November 2010 - 16:39
Ich hab mir das in meinem Outlook schon markiert, das erinnert mich dann rechtzeitig, allerdings, ich bin dann 122 Jahre alt - auch kein Problem, will unbedingt dabei sein.
Wenn Ihr aber so lieb seid und das ganze in Süddeutschland macht, mach ich mich rechtzeitig mit meinen Nordic Walking-Stöcken auf den Weg. Auto.... das darf ich dann sicher nicht mehr fahren......
Bis denne....
ich spiel Euch dann noch einen kräftigen Blues und einen Schlummerwalzer auf dem Klavier....

Riesterer

588 posts
Montag, 8. November 2010 - 21:39
Hallo....
danke der Nachfrage....
ich lebe seit 15 Monaten, in der Hoffnung diesen Krebs überstanden zu haben, und möchte deswegen mich auch intern dazu programmieren.
Um das duchgängig zu erreichen, möchte ich mich bis auf die "engmaschige Kontrolle" konzentrieren, und mich vom Darmkrebs loszusagen.
- und damit auch vom Forum...
Ich bitte um Verständnis...
Gerne bin ich per Mail und per PN erreichbar..
Alles Gute euch Allen
Manfred

Biggi

506 posts
Mittwoch, 10. November 2010 - 08:06
Lieber Manfred,
du hast mein vollstes Verständnis. Trotzdem möchte ich dir noch mitteilen, dass ich dich hier sehr vermissen werde. frown Du hast immer sehr konstruktiv zu den Themen beigetragen und darüber hinaus hast mich sehr oft zum Lachen gebracht. Danke dafür.
Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass du dein zukünftiges langes Leben ohne diese Krankheit leben kannst. Pass gut auf Dich auf !
Alles alles Liebe wink
Biggi

yaccomo grae

258 posts
Mittwoch, 10. November 2010 - 10:51
Hallo riesterer Manfred , hallo busymouse Birgit, schön von euch zu hören und schön, daß es Euch gut geht. Herzliche Grüße von Yaccomo smiley