Chicana

413 posts
Samstag, 30. Oktober 2010 - 08:21
Da bei uns der 1.Nov. kein Feiertag ist, haben die Onkologen sich entschlossen, mich ein wenig auseinander zu nehmen. Ich hoffe nur, die kommen dann nicht gerade von der Helloween-Party. CT und Ultraschall usw. und weil so schön war, gleich die Vorsorge-Mammografie hinterher. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl und mir geht es gut, aber wie die Erfahrung gezeigt hat, bedeutet das bei dieser Krankeit gar nichts.
Am Freitag nach der Besprechung der Befunde mit dem Chefarzt werde ich mehr wissen.
Lg. Chicana

Engel

19 posts
Samstag, 30. Oktober 2010 - 17:52
Ich denke an Dich. Meine Befunde und Besprechungen waren nicht so das gelbe vom Ei. Ich muß das alles erst mal innerlich sortieren., dann werde ich berichten. Nochmal alle guten Wünsche von mir. Gabi

Chicana

413 posts
Samstag, 30. Oktober 2010 - 18:19
Von Kämpfer zu Kämpfer, so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, stimmt doch, oder? Ich schicke Dir eine riesengrosse Kraftpaket und ganz liebe Grüsse.
Lg. Chicana/Romy

annette

199 posts
Samstag, 30. Oktober 2010 - 18:33
liebe chicana,
auch bei uns ist kein feiertag und ich wuensche dir nur gute ergebnisse und meist ist es so das ich mich auf mein gefuehl verlassen kann wie du auch , allso daumen hoch und lass es dir weiter gut gehen. ich denk an dich annette

Biggi

506 posts
Sonntag, 31. Oktober 2010 - 11:31
Auch all meine guten Gedanken sind bei dir. Es wird schon alles in Ordnung sein. Glaube fst daran !
Ich drück ganz fest die Daumen
LG Biggi

Binweg

596 posts
Sonntag, 31. Oktober 2010 - 15:40
Der Vierteljahrescheck steht bei meinem Mann am 8.11. und 9.11.2010 an. Also noch eine woche hin [smiley:sick]
Aber, er hat Null Bock auf Rückverlegung, deshalb wird das wohl noch ein Weilchen unser Mitgenosse sein, das Stoma=Blubb.
Aber, ich hab mich dran gewöhnt und er muss es aushalten.
ER hat solch einen Horror vor dem KH, dass er erstmal das CT und die Tumormarker macht.
Dann sehen wir weiter! cool
Ich schick dir alle gute Geister und viele Engel für deine Check up am 1.11.2010.LG Friderike

Chicana

413 posts
Sonntag, 31. Oktober 2010 - 16:14
Das mit dem Horror vor dem KH verstehe ich sehr gut. Ich darf morgen auch an der Station und Zimmer vorbeigehen, wo mein Mann gestorben ist.
Vielen, herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, was soll da noch schiefgehen?
Lg. Chicana

maincoon10

647 posts
Sonntag, 31. Oktober 2010 - 18:24
ich wünsche euch allen alles gute.... das warten ist ätzend, das mache ich ja auch grad mit. Wir schaffen das!
Andrea

yaccomo grae

258 posts
Montag, 1. November 2010 - 19:02
Alles Gute und toi, toi, toi...
LG von Yaccomo

Chicana

413 posts
Montag, 1. November 2010 - 19:26
Ich glaube fest daran, das Eure guten Wünsche mir heute geholfen haben. Es war ein guter Tag, denn mein Onko meinte nach der letzten Untersuchung DS, das sie nichts Auffälliges gefunden haben und die Blutwerte super wären. Ich soll mir keine Sorgen machen und am Freitag schauen wir das CT zusammen an.
Alles Liebe
Romy

maincoon10

647 posts
Dienstag, 2. November 2010 - 05:23
wow das klingt ja prima. ich freue mich für dich.
lg andrea

annette

199 posts
Dienstag, 2. November 2010 - 06:22
hallo romy,
freue mich auch fuer dich,
lieben gruss annette

Biggi

506 posts
Dienstag, 2. November 2010 - 16:15
Liebe Romy,
ich freue mich mit Dir.
Weiterhin alles Gute
Biggi

Chicana

413 posts
Freitag, 5. November 2010 - 13:48
So ein sch.............................Tag!
Ich komme gerade von der Besprechung mit dem Onkologen. Also sie haben keine Meta’s gefunden und die Lymphknoten sind in Ordnung.
Aber,……………………….. die linke Niere ist gestaut und kein Mensch weiss warum. Der Zugang (hab vergessen, wie das Ding heiss) sind grösser als auf der rechten Seite. Wir sind uns einig, dass das so schnell wir möglich abgeklärt wird und das der Abfluss wieder frei ist und eine Gewebeprobe untersucht wird. Dann sehen wir weiter.
Jetzt gehe ich erstmal eine Runde heulen.
Lg. Chicana

yaccomo grae

258 posts
Freitag, 5. November 2010 - 15:17
Hallo liebe Chicana,
ach Mann, das tut mir leid, eigentlich solltest Du Dich doch jetzt mal freuen können! Aber so ist das leider bei dieser Krankheit... Immer ein auf und ab! Nun mach Dich nicht verrückt, vielleicht ist ja alles nicht so schlimm! Und das wichtigste ist doch, daß keine Metas da sind! Ich drücke die Daumen! Liebe Grüße von Yaccomo

maincoon10

647 posts
Montag, 8. November 2010 - 06:08
hallo chicana,
oh nee... das sind ja sachen, die nun wirklich keiner braucht im kampf gegen den krebs. da hört man zwar dass alles in ordnung ist, aber trotzdem passt dann was anderes ncith.. blöd. ich wünsche dir ganz ganz viel kraft!!
fühl dich lieb gedrückt.
lg andrea

Chicana

413 posts
Montag, 8. November 2010 - 13:21
Am schlimmsten ist die Warterei und der neue Arzt! Erst reibt er mir alles unter die Nase und dann meint er:
Ich will Sie ja nicht beunruhigen! Toll und ich dachte mir:
Dich überlebe ich noch, Kleiner, abwarten!
Vielen Dank und alles Liebe
Romy

glückskind

294 posts
Montag, 8. November 2010 - 15:56
Romy,
kann Dich ja sooo gut verstehen, genau sowas kenn ich nur zu gut (bei mir sind es *gaaanz leicht* erhöhte Leberwerte und eine *gaaanz leicht* vergrößerte Milz, im normalen Leben nix spektakuläres).
Hab mich jetzt erstmal einfach damit abgefunden und denk nicht soviel drüber nach.
Was will man auch machen, man weiß nicht, was es sein könnte... [smiley:mad]
Wird halt nur "im Auge" behalten...
Was ich sagen will, he, keine Metas, Lymphe o.k., mensch, ist doch super (anders wäre es crying )
und der Rest wird sich schon klären, mach Dich nicht verrückt, ändern können wir sowieso nichts.
Alles Liebe
glückskind
Gast
Mittwoch, 8. Dezember 2010 - 15:44
Das war wiedermal eine volle Breitseite!!
Sie konnten keine Gewebeprobe nehmen, weil der Tumor noch nicht durch die Wand des Harnleiters gewachsen ist. Schon mal positiv. Jetzt muss ich am 17.12. ins Klinikum Konstanz, damit sie ein CT mit so radioaktivem Zeug machen können. Ich brauche extra für den Zoll eine Bestätigung, falls da der Geigerzähler durchdreht, wenn ich komme.
und dann wird so schnell wie möglich operiert. Jetzt weiss ich auch, warum das ganze Weihnachtsfeeling an mir vorbei gegangen ist.
Lg. Chicana

sayonara

5 posts
Donnerstag, 9. Dezember 2010 - 09:16
Liebe Chicana
So ein Mist!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das bestmögliche Ergebnis aus dieser CT-Untersuchung bekommst! Mühsam, dass du noch bis am 17. warten musst.
Dass da kein Weihnachtsfeeling aukommen kann, verstehe ich gut, aber nimm doch trotzdem etwas Licht und warmen Kerzenschein mit in die Tage, die vor dir liegen.
Wünsche dir herzlichst alles Gute
Sayonara

Biggi

506 posts
Freitag, 10. Dezember 2010 - 10:10
Liebe Romy,
trotz des ernsten Themas musste ich doch etwas schmunzeln. Eine Bescheinigung für den Zoll !! Was es nicht alles so gibt. Und dann noch die Untersuchung so kurz vor den Feiertagen. Aber eigentlich hört sich das das alles ganz gut an. Tumor ist gottseidank noch nicht durchgewachsen und nun kommt er ganz schnell raus ! Das ist doch was. Wird noch in diese Jahr operiert ? Mein CT ist auch Mitte Januar. Dann schauen wir mal nach, was sich so bei meinem Lungen-Untermietern getan hat. Hoffe, die haben schon gepackt. Gekündigt ist bereits. Sonst veranlasse ich eine Zwangsräumung - ganz einfach !
Liebe Romy, wir kriegen das hin !!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Biggi

Chicana

413 posts
Freitag, 10. Dezember 2010 - 17:31
Liebe Biggi
Da bin ich mir ganz sicher, das wir das schaffen und ich hab was gegen Untermieter und wenn es den Weisskittel über die Feiertag zu langweilig wird, bitte, raus damit! Der Onko will mich am 21.12. nach der Sitzung informieren und mein Koffer ist schon gepackt. Heute musste ich meinem Enkel (13 Jahre) versprechen, das er mit mir und meinem Golf den Führerschein machen kann. Raffiniert, der denkt, Nonna geht um 20 Uhr ins Bett und dann kann er mit meinem Auto auf die Piste. Da hat er sich aber geschnitten!!!!!!
Ich wünsche Euch ein megatolles Wochenende
Romy

Chicana

413 posts
Freitag, 17. Dezember 2010 - 12:52
Wieder etwas überstanden!!!!!
Ist schon ein Sch*****gefühl. Da kämpfe ich mich durch den Schnee, fahre mit dem Golf ein wenig Schlitten und dann....!
Sag die mir im Klinikum Konstanz, wir müssen warten. Der radioakive Zucker kommt mit einem Spezialboten aus Zürich und bei dem Wetter wissen sie nicht, ob er kommt? wann er? ob er überhaupt kommt?
Also warten!!! Warum lande ich immer im Keller eines Krankenhauses? Merkwürdig.
Dann komm einer mit einem Metallkoffer "Radioaktiv, Nuklear" steht da rauf und und ich weiss genau, das ist das Zeug was sie mir in die Venen jagen.
Also rein damit, eine Stunde warten bis sich alles verteilt hat. Ipod an und Romy schläft. Dann geht alles ganz gut, aber die ersten Bilder sind erst in 2 Stunden sichtbar, wieder warten angesagt. Also fahre ich die Scheuklappen hoch und geniesse erstmal das Wochenende und das wünsche ich Euch auch.
Lg. Chicana