Günter
6 posts
Sonntag, 7. November 2010 - 13:12
Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage meine Frau hat eine neoadjuvante chemo bekommen im April Stralung und Chemo dan ende Juni Op und dan wiederum 4 Chemo zyklen wo bei der 2 Zyklos abgebrochen worden ist wegen einer Lungenembolie ( ab da nimt sie Maco Mar ) 3 und 4 zyklos wurden kommplet durch gezogen . Nun nach der dem letzten zyklos ging es meiner Frau eigendlich ganz gut die üblichen nebenwirkungen . Jedoch jetzt zwei wochen nach dem letzten Zyklos ist sie total erschöpft hat Kreislauf probleme ist nur noch müde und hat Atemnot und Herzrasen wenn sie ein paar schritte Läuft, Waren am Freitag dann noch einmal im Krankenhaus und die haben alles noch mal gescheckt war alles ok bis auf den Quick wert der muss noch neu ein gestelt werden .Nun meine Frage wart ihr auch so erschöpft ging es euch genau so und wenn wie lange habt ihr gebrauch um euch wieder zu erholen
Ich hätte da mal eine Frage meine Frau hat eine neoadjuvante chemo bekommen im April Stralung und Chemo dan ende Juni Op und dan wiederum 4 Chemo zyklen wo bei der 2 Zyklos abgebrochen worden ist wegen einer Lungenembolie ( ab da nimt sie Maco Mar ) 3 und 4 zyklos wurden kommplet durch gezogen . Nun nach der dem letzten zyklos ging es meiner Frau eigendlich ganz gut die üblichen nebenwirkungen . Jedoch jetzt zwei wochen nach dem letzten Zyklos ist sie total erschöpft hat Kreislauf probleme ist nur noch müde und hat Atemnot und Herzrasen wenn sie ein paar schritte Läuft, Waren am Freitag dann noch einmal im Krankenhaus und die haben alles noch mal gescheckt war alles ok bis auf den Quick wert der muss noch neu ein gestelt werden .Nun meine Frage wart ihr auch so erschöpft ging es euch genau so und wenn wie lange habt ihr gebrauch um euch wieder zu erholen
Binweg
596 postsLg Rike
retra
141 postsGünter ging es genauso, obwohl er nur eine Chemo nach der OP hatte. Er ist wieder zu Kräften gekommen mit
a)Medivitan-Spritzen ( Vitamin B usw. , da durch das Stoma zu wenig aufgenommen wurde)
b) Magnetfeldtherapie
c) Sauerstofftherapie nach Ardenne
d) und gutem Essen
Während einer Chemo darf man das aber alles nicht, müsst ihr mit den Doktoren klären. Übermorgen geht Günter ins Krankenhaus wegen der Rückverlegung.
Liebe Grüße Renate
@Rosti habe dir eine PN geschickt.
Günter
6 postsNach der Chemo ging es erst sehr gut aber seit Mittwoch war sie dann total schlap jetzt denken wir darüber nach die Rückverlegung erst einmal zu verschieben bis sie wieder zu kräften gekommen ist.Morgen Montag geht sie dann erst einmal zu ihrer Hausärztin mal sehen was sie sagt.
Gruß an Günter
bis dann Günter und Angelika
Wilma
140 postsmeine Chemo habe ich bis Mai 2010 bekommen, und ich bin jetz noch immer Müde und nicht Leistungsfähig. In der Chemozeit war Staubsaugen wie Maratonrennen, dass ist mit der Zeit besser geworden. l.g. Wilma