Zerlina

67 posts
Sonntag, 7. November 2010 - 20:47
Hallo zusammen,
hier wollte ich nicht mehr schreiben - zu traurig sind die Erinnerungen - aber: ich hatte jetzt binnen einer Woche zweimal nach dem Spazierengehen meinen Slip im Bereich des Afters voll hellrotem Blut - frisches Blut also! Ich will von Euch hören, dass das vermutlich von einer Hämorrhoide kommt und nein - ich habe nicht meine Tage! Bin etwas beunruhigt...
Zerlina

Chicana

413 posts
Sonntag, 7. November 2010 - 21:13
Warum frägst Du, wenn Du die Antwort schon kennst?
Lg. Chicana

Siegfried1954

1 posts
Sonntag, 7. November 2010 - 21:18
Hallo,
wir sind hier keine Ärzte und es wäre töricht, Dir eine Empfehlung zu geben.
Was man aber auf jeden Fall machen sollte, zum Arzt gehen, das Problem schildern, evtl. eine Koloskopie über sich ergehen lassen, um auf der sicheren Seite zu sein. Blut im Stuhl oder Darm sollte auf jeden Fall Diagnostiziert werden.Nicht immer gleich an das schlimmste denken!!
Gruß
Siegfried

Biggi

506 posts
Montag, 8. November 2010 - 08:33
Moin,
ab zum Arzt - aber ich finde auch, dass sich das nach Hämorrhoide anhört. Gibt es da nicht sogar einen Stuhltest in der Apotheke ? Beobachte weiter, aber ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Biggi
Gast
Mittwoch, 10. November 2010 - 22:27
So, war beim Doc - unbegründet beunruhigt gewesen. Kam von Hämorrhoiden. Nächste Darmspiegelung steht eh im März an, dann sind die drei Jahre wieder rum! Ist wahrscheinlich so, dass einem der Popo auf Grundeis geht, wenn es gerade in der Familie passiert ist...
Liebe Grüße, Zerlina

Biggi

506 posts
Donnerstag, 11. November 2010 - 09:15
Siehst du, ganz umsonst Sorgen gemacht !
Alles wird gut !
LG Biggi