monze
16 posts
Mittwoch, 10. November 2010 - 16:53
Liebe Mitbetroffenen,
mein Mann wurde vor gut 2 Jahren wegen Dickdarmkrebs operiert. Nun hat man beim Ultraschall ein Blutschwämmchen in der Leber gefunden und uns gesagt, daß es wahrscheinlich gutartig wäre, da dieses sich in den letzten 2 Jahren nicht vergrößert habe. Von einer Kontrastmitteluntersuchung will man vorerst Abstand nehmen.
Hat jemand von Ihnen ähnliche Erfahrungen gemacht und was halten Sie davon ? So ganz wohl fühlen wir uns mit diesem Befund nicht.
Dankeschön.
Beste Grüße
Irmi
mein Mann wurde vor gut 2 Jahren wegen Dickdarmkrebs operiert. Nun hat man beim Ultraschall ein Blutschwämmchen in der Leber gefunden und uns gesagt, daß es wahrscheinlich gutartig wäre, da dieses sich in den letzten 2 Jahren nicht vergrößert habe. Von einer Kontrastmitteluntersuchung will man vorerst Abstand nehmen.
Hat jemand von Ihnen ähnliche Erfahrungen gemacht und was halten Sie davon ? So ganz wohl fühlen wir uns mit diesem Befund nicht.
Dankeschön.
Beste Grüße
Irmi
Biggi
506 postsich höre das erste Mal, dass sich Blutschwämmchen auch in Organen entwickeln können. Wodurch kommt das, weiss man das ? Hat dein Mann nach der OP Chemo bekommen ?
Dass ihr euch mit der Aussage nicht so wohlfühlt, kann ich nachempfinden. Bei einer Krebserkrankung denkt man leicht mal immer gleich an das Schlimmste. Wen ihr euch besser fühlen würdet, dann drängt doch auf eine genauere Untersuchung oder holt euch eine Zweitmeinung ein.
Beruhigende Ergebnisse
wünscht euch Biggi
monze
16 postsvielen Dank für deine Antwort und die guten Wünsche. Ja, mein Mann hatte Cheme erhalten. Wir werden noch eine 2. Meinung einholen.
Eine gute Zeit wünscht
Irmi