retra

141 posts
Mittwoch, 10. November 2010 - 18:04
Hallo zusammen
nur eine kurze Nachricht. Günters Stoma wurde heute zurückverlegt und der Chirurg sagt, dass alles ohne Komplikationen verlaufen ist und vor allen Dingen, da wo er operiert hat auch nichts Böses zu sehen war. Günter ist schon wieder auf der normalen Station, zwar müde und kaputt, aber normal anprechbar. Wie es dann weitergeht werden wir sehen.
Viele Grüße an alle Renate

Binweg

596 posts
Donnerstag, 11. November 2010 - 11:15
Liebe Renate, lieber Günter,
lass mich teilhaben, was günter vor der OP alles für Untersuchungen hat über sich ergehen lassen müssen.
Denn das "Sich-Selber-Abführlösung" in das Stoma einfüllen, das ist für Volker sehr schwierig.
Die Rückverlegung ist noch weit weg,erst mal müssen wir sehen, ob was an der Äußerung des Radiologen dran ist, dass da was nicht in Ordnung sei....
Metastasen, wo , wie ? Er hat keine Bilder vor sich gehabt, keine Karteikarte, nix und hat meinen Mann total verunsichert.
Ich bin auf eine ausführliche Schilderung gefasst.
Lieben Gruß aus Bayern von Friderike

retra

141 posts
Donnerstag, 11. November 2010 - 13:49
Hallo Friderike,
du kannst mir gern unter retronnier@web.de mailen.
Dann schreibe ich ausführlich, was Günter für Untersuchungen hatte. Im übrigen wurde der stillgelegt Teil überhaupt nicht gespült und auch nicht "abgeführt".
Nur diese grässliche Lösung musste er trinekn, aber zum Glück nur die halbe Menge und hat dann natürlich oft den Beutel geleert.
Liebe Grüße an euch beide Renate