Martl

188 posts
Dienstag, 23. November 2010 - 13:05
Hallo zusammen,
nur eine kurze Frage:
Kennt jemand das Medikament "Sarkother"?
Wurde uns von der Heilpraktikerin empfohlen während der Chemo-Therapie (hilft, um die Nebenwirkungen besser zu verkraften etc).

Biggi

506 posts
Mittwoch, 24. November 2010 - 09:42
Hey,
Sarkother kenne ich nicht. Da findet man ja auch gar nichts drüber im Internet, z.B. was das ist und wie es wirkt. Ich bekomme von meiner Heilpraktikerin Derivatio u.a. für die Entgiftung und Entschlackung des Körpers während der Chemo und gegen den Durchfall. Hilfe super ! Es geht mir wesentlich besser jetzt.
Liebe Grüße
Biggi
LG Biggi

Martl

188 posts
Mittwoch, 24. November 2010 - 11:54
Also mein Dad nimmt auf Empfehlung unser Heilpraktikerin seit der adjuvanten Chemo im Juli dieses Sarkother und dazu Selen Forte.
Tut ihm sehr sehr gut - die Chemo hat er (vielleicht auch deshalb) deutlich besser weggesteckt als die vor der Darm-Op.
Er fuhr sogar Rennrad während der Chemo.
Ob´s an dem Medikament liegt ist halt die Frage. Er denkt, dass ihm das Mittel schon hilft.
Meine Frage war auch deshalb, weil ich eben auch nix im Netz drüber finde.

Biggi

506 posts
Donnerstag, 25. November 2010 - 14:36
Ich denke schon, dass es an dem Mittel liegt, mir geht es ja mit meinem Mittel auch nachweislich besser !!
Wenn ich dran denke, frage ich das nächste Mal meine Heilpraktikerin, was die dazu sagt !
Lg Biggi

Martl

188 posts
Donnerstag, 25. November 2010 - 21:42
@Biggi
Das wäre super, wenn du deine Heilpraktikerin auch mal fragst, ob sie das Zeug kennt und was sie dazu meint.
Ich wünsche dir viel Spaß in Münster mit deiner Familie! Genießt die Weihnachtsstimmung und schaltet einfach mal ab!!!
Lg
Martin