Engel

19 posts
Dienstag, 30. November 2010 - 20:04
ch werde morgen 01.12.2010 operiert. Wenn ich Glück habe dauert die OP 6-8 Std. wenn Pech dann wird aufgemacht und gleich wieder zu.Ich hoffe auf eine lange OP. Bitte liebe Mitkämpfer wenn Ihr kurz Zeit habt denkt an mich. Ich weiss daß ich ein bißchen spät ist mit meinem Wunsch,aber die Ereignisse haben sich die letzten Tage überschlagen.Ich werde morgen um 7 Uhr abgeholt, Ich wünsche euch alles Gute.Meine kleine Schwester wird euch auf dem laufenden halten. "Ich schaff das" Gabi

annette

199 posts
Dienstag, 30. November 2010 - 20:13
natuerlich werden die daumen gedrueckt und ich stelle dir die engel um dein bett und bete fuer dich das die op lange dauert und du alles gut ueberstehst.ganz liebe gruesse und alles gute wuenscht dir annette

meli

157 posts
Dienstag, 30. November 2010 - 20:19
Hallo Gabi!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine lange OP und eine gute Genesung!!!
Du schaffst das !!
Dickes Kraftpaket
Melanie

glückskind

294 posts
Dienstag, 30. November 2010 - 20:30
alles erdenklich Gute,
Du wirst am späten Nachmittag in Deinem Bett aufwachen...
In Gedanken sind wir bei Dir
glückskind

PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 30. November 2010 - 22:05
Ich habe morgen meinen Nachsorge-Termin. Röntgen Lunge und Sono Abdomen (da ist das Wort wieder). Am Freitag dann Koloskopie.
Wir schafften das, Gabi !

glückskind

294 posts
Dienstag, 30. November 2010 - 23:24
@PeterErnst1977,
gutes Ergebnis der Nachsorge...
und Koloskopie, mmh, wie ich Dich kenne, freuste Dich schon auf die "Erleichterung" laugh
glückskind

annette

199 posts
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 04:49
auch fuer peter ernst 1977 sind die daumen gedrueckt .liebe gruesse annette

Regina55

88 posts
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 04:59
Liebe Gabi, ich wünsche Dir, dass alle Deine Schutzengel sehr gut auf Dich aufpassen. Drücke ganz fest die Daumen. Du schaffst das!
Alles Gute wünscht Dir, Regina.

Biggi

506 posts
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 09:20
Liebe Gabi,
auch ich drücke dir für heute ganz ganz doll die Daumen. Hoffentlich können sie den ganzen Schiet rausoperieren. Für die Zeit nach der OP wünsche ich dir eine gute Heilung und schnelle Besserung !
Alles Liebe
Ich drück dich
Biggi
Und Ernst-Peter dir wünsche ich gute Ergebnisse für die anstehenden Untersuchungen !
Biggi

Wilma

140 posts
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 11:20
Hallo Gabi und Peter, ich wünsche euch beide alles Gute, dass alles nach eure Wünschen läuft. Beide Daumen sind gedrückt.
Ich mache mir im moment sehr große Sorgen um meine Tochter, sie hatt Blut im Stuhl , einen Termin zur Darmspiegelung hatt sie, ich selber habe Morgen einen Termin zur Nachuntersuchung.
Lieben Gruß Wilma

sayonara

5 posts
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 11:35
Hallo Engel
Habe deine Nachricht eben erst gelesen, nun bist du schon im OP. Ich wünsche dir von Herzen, dass sie operieren können und du es gut überstehst und dich erholen kannst.
Ich war im August 7 Stunden unter dem Messer wegen eines Darmtumors, der einen Darmverschluss verursachte. Nach der OP war ich sehr schlapp, aber es ist unglaublich, welche Kräfte der Körper zur Heilung mobilisieren kann.
Freue mich auf positive Nachrichten von dir, machs gut, alles Liebe
Sayonara

Püppi

36 posts
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 16:08
Liebe Gabi,
wünsche dir eine lange, erfolgreiche Op und den Sieg über diese besch... Krankheit. Denke an dich und halte fest die Daumen außerdem ist eine Hundertschaft Schutzengel auf dem Weg zu dir!!!
Peter Ernst, die Daumen sind gedrückt!
Wilma: toi, toi, toi für deine Tochter!
Wünsche euch großartigen Menschen und Kämpfern allen nur das Beste
GLG
Monika

Chicana

413 posts
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 17:11
Ich habe ganz fest die Daumen gedrükt und riesig Kraftpaket auf die Reise geschickt und ich weiss ganz sicher,dass Du es schaffst. Schliesslich bist Du eine tapfere Frau mit einem riesengrossen Herzen.
Ich denk an Dich
Chicana, die am 3.12. unters Messer muss.
Gast
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 20:12
Nachricht von Gabi!
Op war schwer und hat lange gedauert! Aber sie ist jetzt (20.00h) wach und hat Grüße bestellt!!!
Alles andere wird sie selber berichten.
Gruß Die kleine Schwester

fmg

22 posts
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 20:30
Auch ich habe ganz fest die Daumen gedrückt. Hoffe das die OP gut verlaufen ist. Ein dicken Gruß aus Spanien FMG
Gast
Mittwoch, 1. Dezember 2010 - 21:47
Hallo kleine Schwester,
viele Grüße an Gabi und "schön" das die OP so lange gedauert hat. Nicht falsch verstehen, aber das hatte sie sich ja gewünscht!!
Ich hoffe, das die Genesung schnell gehen wird und Gabi die Nachwirkungen der OP gut wegstecken kann.
Sie schafft das
LG Melanie

Binweg

596 posts
Donnerstag, 2. Dezember 2010 - 12:46
Auch Dir Gabi, alles alles Gute, Die OP hat lange gedauert, wie du das wolltest.
Ich hoffe so sehr , dass alles raus kommt, was nicht reingehört.
LG Rike und Volker

Kiki

11 posts
Donnerstag, 2. Dezember 2010 - 18:30
Ich freu mich für Dich liebe Gabi und ich wünsche Dir viel Kraft für die Genesung.Drück Dich ganz fest.Kiki