Gast
Sonntag, 28. November 2010 - 23:15
...hab ich immer noch Verstopfung und kleinen Stuhl.
...bei der mir vier große Polypen entnommen wurden, ist mein Bauch wesentlich dünner (das kann nicht nur von einem Tag Trinken kommen)
... hab ich immer noch leichtes Stechen links unten, wo ich es vorher schon hatte.
... war auch von einem Abdomen die Rede.
... gibt es eine Wahrscheinlichketszahl, dass ein großes Abdomen noch nicht bösartig ist.
...bei der mir vier große Polypen entnommen wurden, ist mein Bauch wesentlich dünner (das kann nicht nur von einem Tag Trinken kommen)
... hab ich immer noch leichtes Stechen links unten, wo ich es vorher schon hatte.
... war auch von einem Abdomen die Rede.
... gibt es eine Wahrscheinlichketszahl, dass ein großes Abdomen noch nicht bösartig ist.
PeterErnst1977
499 postsEin Abdomen kann bösartig sein, vor allem wenn es dick ist (gefürchtet ist das s.g. "Bierabdomen"; nicht zu verwechseln mit einem s.g. Six-Pack). Ich persönlich habe stark damit zu kämpfen, da ich Schokoholiker bin.
Mach Dich nicht verrückt. Ich wünsche Dir ein langes Leben und trink ein bisschen mehr (Wasser, kein Bier)...
Einen Kopf solltest Du Dir machen, sobald das Wort "Karzinom" fällt. Das ist dann ein Tumor.
Was die anderen Beschwerden betrifft: auch ich hatte nach der Darmspiegelung letztes Jahr noch einige Zeit das Gefühl, es sei nicht alles "normal", legt sich aber wieder.........;-)
Binweg
596 postsDa war bissl Blut nachher dabei und vom Propofol war ich total high einen Tag. Nach 3- 4 Tagen war alles wieder ruhig da unten, hab sowieso ein empfindliches ggrm, was auf alles streßige antwortet mit Blähungen, Baucheleweh etc.
Also, keine Sorge, wenn noch mehr fremdwörter kommen, wir sind hier alle schon kampfeserprobt und helfen beim Übersetzen, sowie das Peter Ernst so total kompetent gemacht hat
Die Frage ist, wie viel Tage liegt die Spiegelung zurück ?
Spätestens nach fünf bis sieben Tagen sollte sich die Verstopfung lösen und normaler Stuhlgang möglich sein.