PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 3. Dezember 2010 - 17:58
Hallo liebe Leidensgenossen,
heute war mal wieder der große Tag. Ergebnis:
Darmspiegelung ohne Befund
Sono Abdomen und Röntgen Thorax ohne Befund
Blutwerte ok (CEA 0,5)
=> Frist verlängert
Der Doc hat mir nach der Spiegelung zugezwinkert und meinen Hintern getätschelt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
Liebe Grüße
Euer Peter

glückskind

294 posts
Freitag, 3. Dezember 2010 - 18:13
einfach toll, mach weiter so...

von Herzen alles Liebe
glückskind

Arwed

650 posts
Freitag, 3. Dezember 2010 - 18:15
Hallo Peter,
wunderbar, nur weiter so. Von so einem CEA kann ich mein Leben lang träumen. Bekommst du jetzt eine runde TÜV- Plakette auf deinen Hintern, nachdem es die eckige nicht mehr gibt? cool
Liebe Grüße
Dein Arwed

annette

199 posts
Freitag, 3. Dezember 2010 - 18:24
man super das ist ja klasse freue mich mit dir und weiterhin nur solche ergebnisse toll liebe gruesse annette

Chicana

413 posts
Samstag, 4. Dezember 2010 - 10:34
Lieber Peter
Mir hat mal ein guter Freund gesagt: Flirte nie mit einem Arzt, der will nur wissen, wie es in Dir aussieht!
Ich freue mich für Dich und mach so weiter.
Mir hat gestern mein Doc nach der OP auch zugewinkert, vielleicht habe ich auch ein wenig von Deinem Glück abbekommen. Dienstag weiss ich mehr.
Alles Liebe
Romy

PeterErnst1977

499 posts
Samstag, 4. Dezember 2010 - 19:55
Hallo liebe Romy,
was hat man bei der OP denn bei Dir gemacht ?
Liebe Grüße
Peter

Chicana

413 posts
Samstag, 4. Dezember 2010 - 20:50
Hallo Peter
Beim CT haben sie gesehen, dass bei mir die linke Niere gestaut ist und der Harnleiter von etwas umschlossen ist. Gleich fiel das Wort "Tumorbildung", ganz toll!!! Jetzt haben sie mir einen Stent gesetzt, damit alles wieder abfliesst und die Niere sich erholen kann. Bei dem Gespräch mit dem OP-Arzt hat er mir erklärt, das sich bei mir der Harnleiter zusammengezogen hat und sich dadurch eine Schlaufe gebildet und es „könnte“ sein, dass das es ist, was sie auf dem CT Bild als Tumor gesehen haben. Am Dienstag nach dem Tumorboard bekomme ich Bescheid, aber nach dem Gesicht vom Doc und meinem Gefühl nach zu urteilen, kommt das gut. Ich bin sehr zuversichtlich.
Lieber Peter, "Es gibt nichts Schlechtes, wo nicht auch etwas Gutes dabei ist." Ich glaube, das ich sehr viel Glück habe, denn mir geht es sehr gut, ich habe keine Schmerzen, nichts und ohne das CT-Bild wäre das niemals so früh erkannt worden. Es musste einfach so sein.
Liebe Grüsse vom Bodensee
Romy

PeterErnst1977

499 posts
Samstag, 4. Dezember 2010 - 20:59
Hallo Romy,
bist du denn aktuell im Krankenhaus oder zu Hause ?
Liebe Grüße
Peter

Chicana

413 posts
Sonntag, 5. Dezember 2010 - 09:06
Guten Morgen Peter
Ich durfte am Abend wieder nach Hause, auch weil mein Hausarzt Notfalldienst hatte und er genau unter meiner Wohnung seine Praxis hat. Praktisch, gell!
Gestern hatte ich noch Fieber, aber heute geht es mir schon wieder richtig gut und ich habe nach Jahren wieder mal eine Nacht durchgeschlafen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und vergiss nicht die Stiefel rauszustellen. Irgendwo hin muss ich ja mit der Kohle! :-)
alles Liebe
Romy

Binweg

596 posts
Sonntag, 5. Dezember 2010 - 09:53
Hallo romy, auch mich freuts, wenn es Dir gut geht.
Die Niere erholt sich wieder.
Du hast schon soviel durchgemacht, ein klein wenig hoffe ich, dass ich es auch schaffe mit meinem Mann, auch wenn er gerade Lebermetas hat.
Ganz lieben Gruß an den Bodensee, wo meine Tochter lebt.
Rike

Chicana

413 posts
Sonntag, 5. Dezember 2010 - 16:20
Liebe Rike
Das ihr das schafft, davon bin ich felsenfest überzeugt und schick vorsichtshalber mal ein ganz grosses Kraftpaket.
Bei mir im Zimmer war eine 30 Jährige Frau, der man die Blase entfernt hat. Sie war ganz verzweifelt und traurig und so haben wir über unsere Schicksale geredet. Es ist einfach gewaltig, was ein Mensch aushalten muss und kann und ich dachte nur für mich: Mädel, was hast Du für ein Glück und davon gebe ich gerne noch an Euch ab.
Alles Liebe
Romy

landtechniker

578 posts
Sonntag, 5. Dezember 2010 - 21:11
Lieber Peter,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch. Dein Pech, dass das jetzt von keinem Weihnachtsgeschenk mehr getoppt werden kann laugh.
@Arwed:
Ich glaube, er kriegt wie ich trotz bestandener ASU keine Plakette. Wenn seine Abgaswerte nur annähernd so sind, wie meine, darf er in keine Umweltzone mehr einfahren blush-
Euch allen Alles Gute und einen schönen Advent Landtechniker

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 5. Dezember 2010 - 21:14
Keine Plakette ? Dabei habe ich mir extra die entsprechende Stelle auf meinem Knackpopo für den Aufkleber rasiert.
Ja, Arwed, Du hast Recht ! Ein geilen Gefühl. So stelle ich mir das Gefühl vor, wenn mein FC Schalke mal Meister werden sollte (schnief).
Ich wünsche allen hier Mut, Kraft und Hoffnung.
Liebe Grüße
Peter

Biggi

506 posts
Montag, 6. Dezember 2010 - 08:42
Moin Peter,
Sorgen machen - kommt drauf an, ob der Arzt gut aussah. laugh Arwed ist glaube ich auf dem richtigen Weg, dein Hintern wurde nicht getätschelt, der hat da die TÜV-Plakette draufgeklebt. Ich freue mich jedenfalls mit dir über das Super-Ergebnis. Weiter so.
Meine Tumormarker sind auch um einiges gesunken und Sono war okay. Anfang Januar steht dann bei mir wieder das CT an zum Nachschauen und dann wird wegen der OP der Lungen-Metas geschaut. Es bleibt spannend. Da denke ich aber jetzt noch nicht dran, genieße erst einmal die Adventzeit und werde mich gleich ans Keksebacken machen.
Liebe Grüße an Dich und an alle mir furchtbar ans Herz gewachsene Leidensgenossen
Biggi

yaccomo grae

258 posts
Montag, 6. Dezember 2010 - 14:14
Hallo lieber Peter,
es freut mich so für Dich und das ist doch das schönste vorweihnachtliche Geschenk! Weiter so! Auch meine Stagings waren in Ordnung, so daß ich im Moment ohne Chemo die Zeit und das Leben genieße..... Liebe Grüße von Yaccomo laugh