katobia
1 posts
Dienstag, 14. Dezember 2010 - 13:39
Mir geht es ebenso mit meinem Paps, das schlimmste ist da auch das er vorher, er ist schon 78 nie groß krank war und schon garnicht in einem Krankenhaus war, und nun auf einmal solche Diagnose und solche Behandlung, er wird seelisch auch nicht damit fertig. Ich wohne etwas näher dran bei meinen Eltern und die Besuche sind für ihn das schönste, auch wenn andere Menschen ihn besuchen, er kann dann auch reden. Aber wehe er ist mit Mam alleine wird sie auch für alles verantwortlich gemacht, und das allerschlimmste ist das beide keinen rechten Sinn in ihrem Dasein sehen.Die Telefonate die ich dann führen muß bringen mich auch sehr an meine Grenzen, mußte mir leider von meinem Hausarzt was zum schlafen verschreiben lassen, damit ich ein paar Stunden ausruhen kann. Vielleicht haben deine Eltern Bekannte oder Freunde in der Nähe von ihrem Wohnort, rufe diese an und rede mit ihnen sie sollen keine Angst haben und deine Eltern besuchen sie werden es ihnen danken, ganz bestimmt! Ein Versuch ist es allemal wert!
Ich wünsche Euch viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern.
Liebe Grüße Nini
Ich wünsche Euch viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern.
Liebe Grüße Nini