Gast
Mittwoch, 15. Dezember 2010 - 01:32
Hallo
So wie es aktuell aussieht, konkrete Diagnose steht noch aus/Darmspiegelung aber schon durchgeführt, hat der Darmkrebs auch meinen Vater erwischt.
Ohne jetzt schon genaueres zu wissen würde ich gerne erfahren ob mir jemand eine Klinik im Rhein-Mai-Gebiet empfehlen kann?
Google hat mir unter anderem die Uniklinik Frankfurt und
das Darmzentrum Frankfurt Nordwest ausgespuckt.
Dazu noch folgende:
- Darmzentrum Bethanien, Frankfurt am Main
- Magen-Darm-Zentrum der Frankfurter Diakonie-Kliniken am Markus-Krankenhaus
Dazu habe ich unter
http://www.onkozert.de/darmzentren/hessen_tabell.htm
eine Liste Zertifizierter Darmkrebszentren in Hessen gefunden.
Soweit so gut.
Kann hier jemand eine Empfehlung für eine der oben genannten Kliniken aussprechen?
Vielen Dank
ErstmalAnonym
So wie es aktuell aussieht, konkrete Diagnose steht noch aus/Darmspiegelung aber schon durchgeführt, hat der Darmkrebs auch meinen Vater erwischt.
Ohne jetzt schon genaueres zu wissen würde ich gerne erfahren ob mir jemand eine Klinik im Rhein-Mai-Gebiet empfehlen kann?
Google hat mir unter anderem die Uniklinik Frankfurt und
das Darmzentrum Frankfurt Nordwest ausgespuckt.
Dazu noch folgende:
- Darmzentrum Bethanien, Frankfurt am Main
- Magen-Darm-Zentrum der Frankfurter Diakonie-Kliniken am Markus-Krankenhaus
Dazu habe ich unter
http://www.onkozert.de/darmzentren/hessen_tabell.htm
eine Liste Zertifizierter Darmkrebszentren in Hessen gefunden.
Soweit so gut.
Kann hier jemand eine Empfehlung für eine der oben genannten Kliniken aussprechen?
Vielen Dank
ErstmalAnonym
Lotta04
28 postsich war selbst im Juni/Juli 2009 im Nordwest und sehr zufrieden auch mit der anschließenden onkologischen Betreuung in der Ambulanz. Leider muss ich in einer Stunde wieder hin (nicht wegen des Darmkrebses), so dass ich jetzt leider nicht weiter berichten kann.
Alles Gute
Birgit
29 postskann das St. Josef-Hospital in Wiesbaden empfehlen. Mein Vater wurde da sehr gut behandelt.
Liebe Grüße
Birgit