Gast
Dienstag, 21. Dezember 2010 - 17:25
Hallo an alle,
ich war nun auch zur CT Kontrolle und es war alles komplett in Ordnung. Mein Port kommt im Januar raus und dann hoffentlich nie wieder rein. Meine Kur konnte ich noch einmal verschieben, also alles entspannt und ich bin überglücklich über das CT Ergebnis. Die Darmspiegelung war ebenfalls ohne Befund.
Allerdings habe ich allergisch auf das gespritzte Kontrastmittel beim CT reagiert...Ärzterennen und Gegenmittel inklusive....Aber scheiß egal, hauptsache nichts da drin oder in anmarsch...
Ich wünsche Euch allen viel Kraft weiterhin und hoffentlich ein paar entspannte Weihnachtstage, vielleicht mit etwas weniger sorgen...
Lieben Gruß
Steffi
ich war nun auch zur CT Kontrolle und es war alles komplett in Ordnung. Mein Port kommt im Januar raus und dann hoffentlich nie wieder rein. Meine Kur konnte ich noch einmal verschieben, also alles entspannt und ich bin überglücklich über das CT Ergebnis. Die Darmspiegelung war ebenfalls ohne Befund.
Allerdings habe ich allergisch auf das gespritzte Kontrastmittel beim CT reagiert...Ärzterennen und Gegenmittel inklusive....Aber scheiß egal, hauptsache nichts da drin oder in anmarsch...
Ich wünsche Euch allen viel Kraft weiterhin und hoffentlich ein paar entspannte Weihnachtstage, vielleicht mit etwas weniger sorgen...
Lieben Gruß
Steffi
Ulfo1972
108 postsdas ist doch supi!
Lass uns einfach so weitermachen!
Viele Grüße
Ulf
PeterErnst1977
499 postsWeiter so !
glückskind
294 postswie schön von Dir zu lesen und dann auch noch so tolle Nachrichten. Ich freu mich riesig für Dich.
Wann ist denn nun Deine Kur angesagt?
Ach, ich finde es sooo schön...
Frohe Weihnachten, einen gute Rutsch und ein tolles 2011
Von Herzen
glückskind
annachristine
307 postsschön von Deinen Ergebnissen zu lesen. Tolle Nachricht.
Kannst Du Dir jetzt evtl. auch noch ne andere Kurklinik aussuchen?
Habe festgestellt, daß die Kurklinik in Bad Suderode auch als Spezialkurklinik für Darmkrebserkrankungen gilt.
Mein Mann war da 2007 über Weihnachten/Jahreswechsel. Es hat ihm dort sehr gut gefallen. Die Behandlungen waren super und auch das tägliche Programm vor Ort war ok.
Ich war dann 14 Tage in dieser Zeit dort. Wir können die Klinik nur empfehlen. Liegt oberhalb von Bad Suderode, mitten im Wald. Aber zum Ort kann man gut auf mehreren Wegen gehen.
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gutes 2011.
Liebe Grüße
Anna-Christine
yaccomo grae
258 postsfreue mich für Dich! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es doch nicht geben, oder? Frohe Weihnachten! Viele Grüße von Yaccomo
maincoon10
647 postsich freue mich so für dich....
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Andrea
vielen Dank für die Grüße unds mitfreuen....
Eigentlich habe ich von anfang an an gar nichts anderes glauben wollen...damit bin ich ganz gut gefahren....Schlußendlich war ja mein Untermieter auch ein T3, aber auch den konnte ich gut in den Arsch treten....Wenn man an eigenkraft glaubt noch dazu die Liebe ins spiel kommt und rundum ein sicherer kreis an Freunden und Familie steht, ist das eine gute Voraussetzung...
Es macht mich traurig, wie viele hier geschrieben haben und dann gegangen sind für immer, darum schau ich nur noch selten rein...Wollte Euch aber mein Glück nicht vorenthalten und allen die die Diagnose Darmkrebs T3 erhalten zeigen, das es doch Hoffnung gibt....Und alles was ich zwischendurch gelitten habe mit all den Scheiß Nebenwirkungen der Chemo ist vergessen...Fast wie wenn man ein Kind kriegt, da denkt man hinterher auch nicht an die Schmerzen zurück....wenn es mich nochmal erwischen sollte, fang ich bei Null an und denke nicht daran was alles so schrecklich in der Zeit war.
Ich hatte keine Lust mein Leben auf Krankheit einzustellen, ich hatte keine Lust aufzugeben, ich hatte lust, Salsa zu tanzen, mit Freunden zu schlirtschen, mich zu verlieben und zu machen wozu ich lust habe, ich habe nie Rücksicht darauf genommen, wenn andere sagen, "tret mal ruhiger" "mach langsam" "paß auf Dich auf" und der ganze Schmarrn...
Wenn ich konnte habe ich nicht an Krankheit gedacht, und zum schrecken anderer schon garnicht an Gott geglaubt, manchmal sogar gelästert...Naund....
Ich hoffe ich bin ein gutes Beispiel dafür das man nie mals aufgeben darf....
Wat ne Ansprache....
Lieben Gruß
Steffi
flasil
89 postsDas freut mich das bei dir Alles OK ist. Bei mir waren die Ergebnisse (MRT, Rektoskopie, Röntgen Torax...) Alles in Ordnung.
Nur Schade das wir uns nicht bei deinem Kuraufenthalt sehen können.
Stiffchen47
152 postsPeterErnst1977
499 postsAuch ich hatte einen T3, sogar GIII. Auch ich habe mein altes Leben zurück, sehe heute manches etwas anders, mache dies und das etwas besser im Leben 2.0 .
Was in die Köpfe der Forumsteilnehmer und vor allem der neuen rein muss: Darmkrebs ist nicht gleichbedeutend mit einem Todesurteil ! Den Beweis treten Menschen wie Du und ich aber auch Menschen wie Manni Riesterer oder auch Rob31 an.
Auch ich schaue nicht mehr täglich hier ins Forum. Trotzdem nehme ich Anteil an den Schicksalen. Mich hätte es auch so knüppeldick treffen können. Auch an Fred und Teddybär muss ich manchmal denken. Wie es Petra heute wohl geht ?
Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest, Kraft, Mut und Hoffnung. Alles wird gut !
Stiffchen47
152 postsPetra geht es gut.....ich mail mit ihr ab und an...
Gruß
Steffi
Arwed
650 postsbessere Ergebnisse kann es nicht geben!
Weiter so, schöne Feiertage und viele gesunde Jahre!
Liebe Grüße Arwed
landtechniker
578 postsherzlichen Glückwunsch! Das sind erfreulich Nachrichten bei meinen ebenfalls spärlichen besuchen im Forum. Ich wünsche dir für die kommenden Tage, das neue und die dann kommenden Jahre das Allerbeste. Schreib mal, was du mit deinem Port machst, wenn er raus ist.
Viele Grüße Landtechniker
P.S.: Auch allen anderen Forumsteilnehmern mit Familien Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!
Biggi
506 postsAuch ich freue mich mit dir über die tollen Ergebnisse. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr und die folgenden natürlich auch Gesundheit ohne Ende.
Pass weiter gut auf dich auf.
Ganz liebe Grüße
Biggi