Michelle_59

74 posts
Samstag, 25. Dezember 2010 - 15:24
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest auch wenn es im Moment nicht leicht ist für uns

Binweg

596 posts
Samstag, 25. Dezember 2010 - 18:25
Das wünschen wir, mein Mann Volker und ich, auch Dir.
Du wirst das packen mit der OP, das sag ich dir.
Wir sind auch bereits sehr weit, obwohl vor einem Jahr für mich die Welt unterzugehen schien, weil ich schon Angst hatte, bald allein zu sein.
Es geht immer weiter, schritt für Schritt!
Ganz lieb gedrückt und viele Kraftpakete geschickt, für Dich. GLG Rike und Volker

Michelle_59

74 posts
Samstag, 25. Dezember 2010 - 19:18
Hallöchen ihr Zwei
ich hoffe das ich es schaffe ich habe doch vor alles was auf mich zu kommt Angst und dann drehe ich durch ich habe sogar vor den Fäden ziehen Angst wo die mir am 21.ten den Port eingesetzt haben habe ich auf der liege gezittert wie sonst was und als ich wiedr wach geworden bin hate ich angst mich zu bewegen mir ging es den ganzen Tag schlecht und der Port drückt bei bestimmten bewegungen weisst du ab wann man wieder was heben darf nach der OP ich meine wegen den Schnitt nicht das das aufgeht

Biggi

506 posts
Sonntag, 26. Dezember 2010 - 11:15
Hallo Michelle,
Frohe Weihnachten auch für Dich.
Fäden ziehen tut nicht weh, ziept vielleicht ein bisschen. Versuche mal, etwas ruhiger zu werden und nicht soviel Angst zu haben. Entspannung bei schöner Musik vielleicht, oder schau dir Bilder von deinen Kindern und dem Enkelchen an. Könnte Dir ggfs. helfen. Du musst jetzt ein bisschen Kraft sammeln für die OP, die vor dir liegt und Angst raubt einem irgendwie die Energie. Aber ich bin bei deiner Diagnose zuversichtlich, dass Du nach OP und Chemo zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Alles wird gut !
LG Biggi

Michelle_59

74 posts
Sonntag, 26. Dezember 2010 - 13:36
Hallo Biggi
Ich danke dir ja ich werde es versuchen

retra

141 posts
Montag, 3. Januar 2011 - 19:24
Hallo Michelle