Kiki

11 posts
Montag, 27. Dezember 2010 - 09:41
Hallo ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest.Bei uns war es den Umständen entsprechend, wir haben versucht das Beste daraus zu machen, denn der Gedanke an diese schlimme Krankheit und die Tatsache das mein Engel kaum noch was essen kann bringt mich um.Nach der letzten Chemo letzten Dienstag hat er Bauchkrämpfe und Durchfall, er nimmt ständig ab und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.Heilig Abend waren wir bei seiner Familie, aber es war so anstrengend für ihn.Am 1.Weihnachtstag war seine Tochter da, es war schön.Gestern hab ich sehr viel geweint, weil es so weh tut ihn so leiden zu sehen , er redet nicht und starrt immer den Boden an, ich hab so Angst, er hat so abgebaut in der kurzen Zeit.Morgen ist die nächste Chemo dran, er hat kaum Zeit sich zu erholen.Es ist schon jetzt nichts mehr möglich zu machen, ich habe Angst!LG.Kerstin

Biggi

506 posts
Montag, 27. Dezember 2010 - 18:22
Mensch Kiki,
ich wünsch dir ganz viel Kraft. So ein von Angst geprägtes Weihnachten hatten wir vor drei Jahren auch (ich war gerade frisch operiert). Ich kann das so gut nachempfinden. Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder und alles wendet sich bei Euch wieder zum Guten.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen und schicke dir einen Schutzengel !
Ich denk an dich - Kopf hoch !
LG Biggi