PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 30. Dezember 2010 - 13:55
Das neue Jahr steht vor der Tür. Zeit, sich Gedanken über gute Vorsätze zu machen.
Da ich kaum saufe, nie fremdgehe und schon länger nicht mehr rauche, habe ich mir den Vorsatz gesetzt, mit meiner Ex-Krankheit abzuschließen.
Daher werde ich es dem Manni Riesterer gleich tun und das Forum zum Jahresende verlassen. Ich werde versuchen, die Gedanken an die Krankheit weitgehend abzuschütteln. Das Leben geht für mich weiter und sofern es das Schicksal will, auch noch viele Jahre lang. Ich habe viele Pläne und Träume, die ich gerne verwirklichen möchte in meinem Leben 2.0.
Sobald ich den geplanten Marathon gelaufen habe, mache ich eine Ausnahme und werde es hier posten. Nicht um "auf die Kacke zu hauen", sondern vielmehr, um Betroffenen und Angehörigen Mut zu machen. Ich laufe nicht nur für mich, sondern für alle mit gleichen/ähnlichem Schicksal.
Krebs ist kein automatisches Todesurteil.
Ich bedanke mich bei Euch für die vielen Infos, Aufmunterungen und netten Worte. Per PN bin ich natürlich weiterhin erreichbar.
Ich wünsche Euch Mut, Kraft und Hoffnung.

Euer
PeterErnst1977

P.S.: Die Party 2077 findet natürlich trotzdem statt.

glückskind

294 posts
Donnerstag, 30. Dezember 2010 - 19:15
Sei gedrückt und alles Gute
von Herzen
glückskind

P.S. wir sehen uns 2077
Gast
Donnerstag, 30. Dezember 2010 - 20:01
Naja, so ein bischen auf die Kacke hauen, darfst Du ...........
Wünsch Dir alles Gute.....
Lieben Gruß
Steffi
Gast
Donnerstag, 30. Dezember 2010 - 20:03
Was vergessen....
Bin natürlich 2077 auch dabei, werde dann meinen Salsa auf dem Tisch tanzen....wenn das denn noch einer sehen will....lächel

Binweg

596 posts
Freitag, 31. Dezember 2010 - 09:13
Na, wir wären froh, wenn wir uns schon vom Forum verabschieden könnten. Sind aber gerade mittendrinne. Dir Peter Ernst alles alles Gute.
Die Vorsätze haben wir auch, müssen aber erst noch den Metas eine Weile eins auf die Mütze hauen.
Bei der Party 2077 will ich auch dabei sein, dann bin ich nämlich schon längst in Rente, auch backe, da wäre ich ja dann 122, da könnt ihr mit meiner Teilnahme wohl schlecht rechnen.
ALLES ALLES Gute an ALLE hier. Friderike und Volker

Chicana

413 posts
Freitag, 31. Dezember 2010 - 14:24
Lieber Peter
So traurig es auch ist, aber alleine schon das Wort "Ex-Krankheit" zergeht auf der Zunge und ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute und Liebe für die Zukunft.
Lg. Romy

Regina55

88 posts
Freitag, 31. Dezember 2010 - 16:58
Lieber Peter,
ich wünsche Dir für Dein 2. Leben, dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen und mit Deiner Kraft, Gesundheit und Zuversicht wirst Du es auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher! Ich wünsche Dir alles erdenkliche Liebe und Gute, Regina.

Arwed

650 posts
Freitag, 31. Dezember 2010 - 18:08
Hallo Peter,
auch ich wünsche Dir alles Gute für dein neues Leben 2.0 und bleibe mir für alle Zeit von solchen und anderen schlimmen Krankheiten verschont! smiley
Die gewesene Krankheit wird dich niemals enstlich einholen können, weil der medizinische Fortschritt daraus eine heilbare gemacht hat. Es kostet aber leider noch ein paar Jahre Zeit, die viele hier nicht haben.
Ist dein Traum vom Politiker noch real? Bei der Party 2077 werden wir dich dann an den Taten messen! [smiley:smirk]
Wir werden dich immer in guter Erinnerung halten laugh !
Alles Gute und viele Grüße Arwed smiley

yaccomo grae

258 posts
Sonntag, 2. Januar 2011 - 14:11
Lieber Peter,
alles Gute zum Neuen Jahr und die Erfüllung all Deiner Pläne und Träume wünsche ich Dir und dafür nur die beste Gesundheit! Vielen Dank für Deinen Humor und Dein Mutmachen-herzliche Grüße von Yaccomo.
PS. Auch an alle andern Mitleser ein gesundes Neues Jahr! smiley

Biggi

506 posts
Montag, 3. Januar 2011 - 10:04
Lieber Peter-Ernst,
ich wünsche dir von Herzen ein langes, tolles und weiterhin gesundes Leben ! Pass auf dich auf und erfülle dir alle deine Träume !
Danke für deine Anwesenheit hier im Forum. Trotz ernstem Thema hast du mich hier auch viel zum Lachen gebracht.Ich wünsche mir und allen anderen, dass wir auch mal soweit kommen wie du !
Ich knuddel dich noch einmal ganz doll
herzliche Grüße
Biggi

meli

157 posts
Montag, 3. Januar 2011 - 11:28
Liebe Peter-Ernst,
ich wünsche dir ein langes, tolles und aufregendes Leben. Danke von ganzen Herzem für dein Beistehen mir gegenüber und auch anderen hier im Forum!!
Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!
Melanie

Martl

188 posts
Montag, 3. Januar 2011 - 15:25
Auch von meiner Seite aus nur die besten Wünsche für die Zukunft, Peter-Ernst!
Da ich fast genau in deinem Alter bin (Baujahr 1978) und die Krankheit bei meinem Dad hautnah miterlebe, kann ich ungefähr nachvollziehen, was du durchgemacht hast in so jungen Jahren. Es lehrt mich umso mehr, auch schon in meinen Jahren viel auf die Gesundheit zu achten und Untersuchungen lieber zu früh als zu spät wahrzunehmen.
Alles alles Gute!!!