Kiki

11 posts
Dienstag, 4. Januar 2011 - 11:58
Hallo ihr Lieben,
habe meinen Schatz gestern ins Krankenhaus gebracht und hoffe das ihm dort geholfen wird.
Leider geht es mir auch nicht so gut.Ich telefoniere mit ihm, aber er hat kaum Kraft zu sprechen.Ich habe solche Angst das es schon zu Ende geht, gebt mir bitte Kraft. Liebe Grüße Kerstin

Biggi

506 posts
Dienstag, 4. Januar 2011 - 14:40
Mensch Kiki,
ich weiß gar nicht so recht, was ich dir schreiben kann, damit es dir hilft. Ich kann mir gut vorstellen, wie deine Angst dich lähmt und wie verzweifelt du bist. Das du deinen Schatz ins Krankenhaus gebracht hast, war glaube ich eine gute Entscheidung. Nun haben die Ärzte die Verantwortung und müssen und können ihm vielleicht helfen. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Es gab hier im Forum schon viele Menschen, denen es ganz ganz schlecht ging und die sich trotz schlechten Anscheins wieder aufgerappelt haben. Man muss da vielleicht ein bisschen Geduld haben (ich weiß leichter gsagt als getan).
Wunder dauern manchmal etwas länger.
Also liebe Kerstin, bleib tapfer, auch für deinen Schatz. Sei an seiner Seite, versuche ihn zu stärken. Ich hoffe so sehr mit dir, dass es nicht seine letzten Tage sind und er wieder auf die Beine kommt. Leider können wir im Moment nur hoffen und beten !
Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket und drücke dich ganz fest.
Es denkt ganz doll an dich und deinen Schatz
Biggi

Stiffchen47

152 posts
Mittwoch, 5. Januar 2011 - 17:52
Hi Kiki,
mann o mann so ein Scheiß.
Auch mir fehlen die Worte und ich kann dir nur wünschen das du soviel kraft aufbringst wie ihr beide zusammen braucht.
Versuch dir zeit zu nehmen und vergiß dich bitte nicht selber dabei, man kann ja nur kraft abgeben, wenn man genug aufbauen kann.
Biggi hat recht, es gab hier schon schwierige Fälle die trotz jeder Diagnose gut vorangekommen sind.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du die Zeit überstehst und finde es echt sehr traurig alles, Ihr seid ja noch ziemlich jung und dürft einfach nicht aufgeben.
Auch ich muß immer an Euch denken.Ich hoffe Du hast gute Freunde die dich vielleicht unterstützen können....
Lieben Gruß
Steffi - die mit Dir gerade wieder nachdenklich ist