Fienchen

2 posts
Samstag, 8. Januar 2011 - 18:30
Anfang April 2008 wurde mein Datmkrebs operativ entfernt.CT MRT und Darmspiegelung ,alles ok. Seit 3 Jahren habe ich nun Bauchschmerzen und breiigen , schleimigen Stuhl.Die Ärzte sagen es ist ein Verwachsungsbauch. Ich achte auf meine Ernährung,kann auch nicht alles mehr vertragen. Als Schmerzmittel soll ich weiterhin Novalgin nehmen. Doch das nutzt auch nicht. Wer hat Ratschläge,was ich machen kann

inkeldi

1 posts
Sonntag, 9. Januar 2011 - 07:53
Hallo Fienchen,
mein geliebter Papa hat gestern Nachmittag den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir hatten geplant nach der 2. Chemo einen Homöopathen hinzuzuziehen. Informiere Dich doch mal - es gibt da viele hoffnungsvoll klingende Behandlungsansätze mit u.a Aprikosenkernöl... ich wünsche Dir und allen Betroffenen und deren Familien viel Kraft und daß ihr mehr Glück habt als wir und mein geliebter Papa.
Inkeldi

Biggi

506 posts
Sonntag, 9. Januar 2011 - 10:20
Liebe Inkeldi,
das tut mir schrecklich leid, mein allerherzlichstes Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft.
Liebe Grüße
Biggi

An Fienchen:
Meinen breiigen Stuhl habe ich mit Derivatio (3 x 2 Tabl.), welches mir von meiner Heilpraktikerin verschrieben wurde, in den Griff bekommen.Ist homöopathisch, dauert daher ein paar Tage bis es wirkt, dann aber dauerhaft. Bei mir jedenfalls.
Liebe Grüße
Biggi

Fienchen

2 posts
Sonntag, 20. Februar 2011 - 15:36
Hallo- ich bin wieder da. Vielen Dank an alle für eure Tips. In der Zwischenzeit habe ich so einiges ausprobiert, was mir auch nicht geholfen hat. Mutaflor- Flohsamen.Nun bin ich bei Derivatio angelangt und erhoffe mir davon Verbesserung. Hab allerdings weiterhin starke Bauchschmerzen und so versetzte Blähungen. Es ist fürchterlich. Außerdem plagt mich seit Dezember eine dicke, fette Bronchitis,die ich nicht los werde. Mein ganzes Immunsystem ist im Eimer und ich fühle mich richtig schwach.Ob es wohl mal besser wird? Gruß Fienchen