Chicana

413 posts
Dienstag, 18. Januar 2011 - 16:53
Ich war mir so sicher, dass wir das Schalentier rausgeschmissen haben und war über 2 Jahre als krebsfrei eingestuft worden. Aber denkste!!!!!
Jetzt wächst am Harnleiter ein Tumor und freundlicherweisse umschliesst er auch noch eine Vene, so das man ihn nicht einfach rausschneiden kann. An kommenden Montag wird die alte Narbe am Bauch (Reissverschluss wäre sinnvoll) wieder aufgemacht und sie entfernen, was möglich ist und dann ist Hoffen angesagt, das die Gewebeprobe gutartig ist, sonst wird es zapenduster.
Aber positiv gesehen, wenn der Darmkrebs nicht gewesen wäre und die Kontrollen, wäre der Tumor nicht so früh entdeckt worden. Glück im Unglück? Ich würde es gerne glauben.
Lg. Chicana
Gast
Dienstag, 18. Januar 2011 - 20:08
Hallo Chicana,
das tut mir leid, so ein Scheiß.....ich wünsche dir die bestmöglichen Ergebnisse, die man mit der diagnose erreichen kann....
Macht doch auch wieder klar, das ich nicht zu laut JIPPI schreien darf, wenn gerade alles in Ordnung ist...
Zieht mich gerade voll runter....
ABER: es nützt ja nischt, das mußt Du jetzt auch noch schaffen, ja mußt du - so wie du den Darmkrebs bekämpft hast....weitermachen....wir drücken dir sicher alle die Daumen und Zehen....
Lieben Gruß
Steffi

glückskind

294 posts
Mittwoch, 19. Januar 2011 - 08:20
Chicana,
alle Kraft für die bevorstehende Zeit, was Dir passiert ist, ist das, wovor wir alle Angst haben und wovor auch niemand geschützt ist.
Da ist es relativ unerheblich, wie gut oder schlecht die allgemeine Prognose ist..., man kann es einfach nicht abschätzen...
Mein Status war schlechter als Deiner (T4), da müßte es mich ja noch eher treffen. Aber, man weiß es eben nicht. Genau so könnte es jemanden mit sehr guter Prognose treffen.
Was ich sagen will, wir alle können nie sicher sein, aber was heißt das schon. Das kann niemand, auch die "Gesunden" nicht.
Ich hoffe so sehr, das Du mit "blauem Auge" davon kommst, es ist schon so, jede schlimme Nachricht hier betrifft uns alle, sowie auch jede Gute...
Ich bin nächste Woche zum TÜV und kann jetzt schon nicht mehr richtig schlafen, auch meine "2 Jahre" sind nah..., was aber auch keine Bedeutung hat, Rückfälle passieren jederzeit wenn es so sein soll...
Leider, leider, leider, wir können nichts tun, es kommt wie es kommt, da bleibt uns nur die Hoffnung...
@Steffi,
ich versteh Dich sehr gut, geht mir genauso...

Alles, alles Liebe
glückskind

rob31

62 posts
Mittwoch, 19. Januar 2011 - 21:05
Hallo Chicana,
mensch so ein M...
ist dies in der Nachsorge raus gekommen?
Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und seinen finalen Abschluss findet.
VG

Ulfo1972

108 posts
Mittwoch, 19. Januar 2011 - 22:02
Hallo Chicana,
wünsche Dir alles erdenklich Gute!
LG
Ulf

Chicana

413 posts
Donnerstag, 20. Januar 2011 - 16:08
Ich danke Euch ganz herzlich!
Morgen ist die Untersuchung und das Gespräch mit dem Narkosearzt, Koffer ist gepackt und von mir aus könnte es Montag sein, Quatsch, in unserem Haus (30 Mieter/Eigentümer) wurde ein neuer Lift installiert und jetzt gibt es mit den Handwerker zusammen am Samstag ein grosses Fest mit Mittagessen und trinken, plaudern, vielleicht flirten und das lass ich mir nicht entgehen. Der Montag kommt früh genug.
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Chicana

Chicana

413 posts
Sonntag, 23. Januar 2011 - 08:26
Der 1. Schritt ist gemacht und ich muss Montag um 10 Uhr antreten.
Ich bin die Letzte, die dran kommt, weil die Chirugen auch mit einer Entzündung rechnen und der OP-Raum danach eine spezielle Reinigung braucht. Das wiederum macht mir Hoffnung.
Ihr passt schön auf Euch auf und bis bald.
Lg. Chicana

meli

157 posts
Sonntag, 23. Januar 2011 - 10:14
Liebe Chicana,
ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute !! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Ein dickes Kraftpaket und ein paar Schutzengelchen sind schon per Express auf dem Weg zu dir !
Pass auf dich auf!!
Gruß Melanie

Michelle_59

74 posts
Sonntag, 23. Januar 2011 - 11:23
Liebe Chicana
Ich wünsche dir für MOrgen alles Gute ganz viel Kraft und viele Schutzengel

annette

199 posts
Sonntag, 23. Januar 2011 - 12:49
drueck dir auch die daumen und schick die schutzengel um dich rum das alles gut wird. liebe gruesse annette

Arwed

650 posts
Sonntag, 23. Januar 2011 - 13:52
viel Glück und viel Kraft, damit du das KH bald und gesund verlassen kannst!
Liebe Grüße Arwed