Binweg

596 posts
Donnerstag, 20. Januar 2011 - 20:39
Ich habe an alle tapferen Mitschreiber, ob Angehörige oder Betroffene eine große Bitte.
Eben ist mir der zweite "BEITRAG" von Anonym über den Weg gelaufen.
Mein Vorschlag: Ignorieren, setzt ihn oder sie auf die GEISTIGE IGNORLISTE.
Dieser Mensch ist sehr arm und total verwirrt.Vermutlich auch noch allein gelassen im Leiden.
Es gibt hier wahrscheinlich keinen Moderator, der das Forum verwaltet, aber wir können uns schon lange selber verwalten, auf uns achten und da ist es am einfachsten, so einen Quertreiber einfach zu überlesen.
Wir halten alle zusammen.
Denn wenn wir unsere Aufmerksamkeit und unsere Antworten, unsere erzürnten bitteren Worte auf seine "Beiträge" schreiben, dann ist dies für solch einen armen Menschen ein Gewinn. in welcher Art und Weise auch.
Und.... wollen wir das?
nein, also einfach überlesen.
in diesem Sinne....

Tine5

36 posts
Donnerstag, 20. Januar 2011 - 21:08
Ich seh das genau so. Solche Leute warten doch nur darauf, dass sie Beachtung finden ...

Martl

188 posts
Donnerstag, 20. Januar 2011 - 22:02
Einfach "überlesen"
Gast
Freitag, 21. Januar 2011 - 13:35
also ich möchte betonen dass dieser anonyme sicherlich auch ein riesen problem hat und eventuell auch darmkrebs.
ich denke man sollte trotzdem hier imemr jeden ernstnehmen auch wenn manches *verwirrt* erscheint wie ihr schreibt.
denkt bitte daran, auch hinter anonym die eventuell nichts sinnsolles schrieben, stecken menschen dahinter.
nur mal so meine meinung
Gast
Freitag, 21. Januar 2011 - 14:11
Kann mich mal jemand aufklären? Ich check nicht welchen Beitrag Ihr meint. Könnt Ihr den Link posten?
Danke, Toni
Gast
Freitag, 21. Januar 2011 - 14:46
ich vermute mal den post die 3 tenöre

Kaydee

13 posts
Freitag, 21. Januar 2011 - 15:04
Nee, in erster Linie glaube ich ist folgender Beitrag gemeint:
Re: Frechheit von den Ärzten 18.01.2011 16:52 von: anonym
meine fresse noch mal denkt ihr denn alles dreht sich nur um euch
und da muss ich meinen Vorschreibern recht geben... am besten einfach überlesen!
LG Katja
Gast
Freitag, 21. Januar 2011 - 15:25
Hi Katja,
wenn es um den Post geht: Volle Zustimmung!!! Solche Aussagen sind nicht ernst zu nehmen.
So, und jetzt möchte ich Anonym keine weitere Aufmerksamkeit schencken.
Das wars, Toni

annachristine

307 posts
Freitag, 21. Januar 2011 - 17:51
Hallo,
ich sehe es wie Du bei so Texten von anonym geschriebenem.
Man will diese eigendlich überlesen, doch dann geht es auch mal über die Hutschnur.
Und diese regen dann zum Antworten an.
Ich fand den Inhalt in "Unsere Geschichte" von Norma total verletztend was da dieser Anonym schrieb.
Wer mit seinem Angehörigen den letzten Weg gegangen ist, weiß wie schwer es ist alles zu machen, damit es noch eine schöne Zeit ist, die man miteinander hat.
Man braucht aber auch mal die "Auszeit" für sich, wo man seine Gedanken und Sorgen loswerden kann.
Behalten wir dieses hier bei.
Friderike, du hat recht, wenn du schreibst es ist ein armer Mensch, der evlt. niemanden hat, mit dem er seine sorgen und Nöte besprechen kann.
Lesen wir seinen Beitrag; gehen aber zum Alltag über.
in diesem Sinne ...
LG
Anna-Christine
Gast
Freitag, 21. Januar 2011 - 18:10
Hallo ihr lieben,
alles gut und schön, aber leider kann ich mir meine Meinung nicht verkneifen, sorry.
Ob der Anonyme nun alleine, krank oder traurig ist, ist mir völlig egal, er hat beleidigt, kranke Menschen die er garnicht kennt, ...wir sollen uns nicht so wichtig nehmen.....hat er oder sie gemeint, und darauf muß ich einen kommentar posten, wenn er sich damit bestätigt fühlt, auch gut...
ABER ich versuch meinen Finger still zu halten....
Fällt mir aber verdammt schwer
Lieben Gruß
Steffi
Gast
Freitag, 21. Januar 2011 - 18:14
Noch was,
und wenn er traurig, allein, todsterbens krank, angehöriger eines kranken oder sonstwas ist, dann kann er doch ganz normal eine Frage stellen, sich trösten lassen, sich aufbauen lassen, sich ratschläge holen, sich ausquatschen oder sonstwas....
Dann würde ihm geholfen werden....
SO DAS WARS JETZT

Biggi

506 posts
Samstag, 22. Januar 2011 - 14:59
Hey. Jedes Wort zu solch einem Menschen ist schon ein Wort zu viel. Biggi
Gast
Sonntag, 6. Februar 2011 - 23:08
Hallo,
ich war auch noch als anonym "eingeloggt" und meine Fragen waren ernsthaft gestellt und ich bin entsetzt darüber das ihr meinen Beitrag so einfach gelöscht habt und diesen noch als irgendwie blödsinnig hinstellt :-(, denn ich habe mit den anderen Beiträgen absolut nix zu tun.
Zu mal ich extra noch meinen namen drunter gesetzt habe. Ich würde nicht so ausführlich schreiben wenn ich nicht wirkich ein Problem hätte.
mfg Andrea
Gast
Montag, 7. Februar 2011 - 20:12
Hallo Andrea,
es ging hier sicher nicht um deinen Beitrag, sondern um ein Anonymos der folgenden Satz geschrieben hat:
Re: Frechheit von den Ärzten 18.01.2011 16:52 von:
anonym
meine fresse noch mal denkt ihr denn alles dreht sich nur um euch
ohne Namen, mach dir mal keine Gedanken.....es werden auch Antworten an anonym geschrieben, wenn eine Frage gestellt wurde...kann mir garnicht vorstellen das jemand deinen Beitrag gelöscht hat.....
Also mal lieben Gruß
Steffi
Gast
Montag, 7. Februar 2011 - 20:17
Ich noch mal, ist sicher dein Beitrag:
Was soll ich tun oder Wie sage ich es meinem Arzt?
Da hast du doch 4 Antworten erhalten.....
Also keine Panik - alles in Ordnung....