Martl

188 posts
Sonntag, 23. Januar 2011 - 20:50
Hallo,
drückt bitte die Daumen für morgen ab 10 Uhr.
Mein Dad muss zur Nachsorgeuntersuchung.
Es geht eigentlich nur um den Bauch-, Leber- und Darmbereich.
Lunge spart man sich, weil die 2 Ops ja noch nicht lange zurückliegen.
Natürlich ist die Angst bei uns allen wieder da, dass irgendwas gefunden wird.
Im Sept war die letzte Nachschau und da war alles ok (bis auf die Metas in der Lunge, die ja nun raus sind).
Allerdings hatte mein Dad ja bis kurz vor der Nachschau im Sept noch Chemo bekommen.
Hoffentlich geht alles gut morgen und wir haben dann wieder für 3 Monate Ruhe.

Binweg

596 posts
Sonntag, 23. Januar 2011 - 21:21
Wir drücken euch von Herzen feste die Daumen, und wären sehr froh, wenn da endlich Ruhe einkehrt.
Wenn Deine Mama und Dein Dad endlich wieder ein wenig besser planen können und sich freuen können.
Sind voller Gedanken bei Euch.
volker und rike

annette

199 posts
Sonntag, 23. Januar 2011 - 21:58
das kennen wir auch--mit dieser angst--- drueck euch ganz toll die daumen annette

flasil

89 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 01:21
Ist bei mir auch Jedesmal das Selbe. Habe wahnsinnige Angst vor den Ergebnissen der Untersuchungen.
Und fallen siedann gur für mich aus, habe ich Angst das vielleicht was übersehen worden ist.
Drücke Euch für morgen die Daumen.
Viele liebe Grße Silke

Ulfo1972

108 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 07:50
Irgendwie müssen wir alle einen Weg finden, damit umzugehen. Bin im März wieder fällig. Drücke die Daumen smiley
VG
Ulf

Martl

188 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 12:55
Untersuchung ist rum.
Sono Abdomen und auch Endoskopie ohne Befund!!!! laugh
Ich danke allen die an uns gedacht haben!
Wir freuen uns sehr und haben nun wieder etwas Zeit gewonnen.
Nächste Untersuchung ist in 3 Monaten (dann wohl gleich mit Rückverlegung Darmausgang).
Jetzt wollen wir erstmal kopfmäßig abschalten und uns alle die nächsten Monate erholen von dem harten Jahr 2010.

Biggi

506 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 14:18
Lieber Martl,
ich freue mich mit euch über den guten Befund. Genießt einfach die vor euch liegende Zeit und dein Papa wird sich nach und nach auch von den ganzen Strapazen erholen.
Die Lungen-OP hat er ja schon hinter sich, ich strebe sie gerade an.
2011 kann nur besser werden !!!!!!!!
Herzliche Grüße
Biggi

Binweg

596 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 15:34
APPLAUS für Deinen Vater, sowas von gut, toll, echt.
wir freuen uns sehr mit Euch.
Alles, alles Gute.
Rike und Volker

Martl

188 posts
Dienstag, 25. Januar 2011 - 19:47
Tumormarker-Werte sind heute noch gekommen:
CEA: 0,4
CA 19-9: 3,4
Das dürfte auch ganz ok sein oder?
Allerdings waren die Werte bei meinem Dad noch nie besonders hoch (selbst nicht bei der Erstdiagnose).
Jetzt sind sie allerdings so niedrig wie noch nie.

annette

199 posts
Dienstag, 25. Januar 2011 - 19:50
ist doch alles ok und gut , freue mich mit euch liebe gruesse annette