hally

48 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 10:08
Liebe MitkämpferInnen,
heute nachmittag werde ich den Befund des Thorax- und Abdomen CT sehen.
Nach dem üblen Rückfall von kompletter Remission im Nov 09 bis zur Diagnose im September 10 mit diesem Inhalt: 1cm Rundherd in der linken Lunge, 2 Meastasen in der Leber, mehere vergr. Lymphknoten im Bauch, Verdacht auf Rezidiv im Bereich des Steissbeins, habe ich 6 Zyclen Folfiri mit Avastin hinter mich gebracht. Letzte Woche war das Controll CT und heute nachmittag weiss ich wie es aussieht.Mir ist ziemlich mulmig und ich wollte mir ein wenig mentale Unterstützung holen.Ich höre bei jedem Ziepen in einer der betroffenen Regionen die "Flöhe husten", kann ich nicht abstellen. Drückt mir bitte die Daumen.....
liebe Grüße
hally

Martl

188 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 10:39
Hally.....ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Habe gerade gut Zeit dafür, weil ich auch auf die Ergebnisse der Nachsorge-Untersuchung meines Dads warte.
Ich bin also in Gedanken auch bei dir!!!

annette

199 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 11:29
drueck dir auch die daumen und schick dir noch ein kraftpaket , liebe gruesse annette
Gast
Montag, 24. Januar 2011 - 12:21
Hallo,
Daumen sind gedrückt !!!!!!
Gib auf jeden Fall Bescheid:)

Biggi

506 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 14:35
Ich denke ganz doll an dich. War letzte Woche in der gleichen Situation und weiß ganz genau, wie du dich fühlst.
Ich hoffe mit dir, das jetzt endlich alles gut wird !
LG Biggi

yaccomo grae

258 posts
Dienstag, 25. Januar 2011 - 11:30
Hallo liebe Hally,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis!
Herzliche Grüße von Yaccomo

Arwed

650 posts
Dienstag, 25. Januar 2011 - 17:02
Hallo liebe Hally,
auch ich wünsche Dir, daß das Ergebnis gut ausfällt!
Liebe Grüße Arwed

hally

48 posts
Dienstag, 25. Januar 2011 - 17:31
Uhh, ich bin eine Lusche!! Bis heute hab ich tausend Sachen gemacht die mich davon "abgehalten "haben den Befund abzuholen. Morgen aber ganz bestimmt, da am Donnerstag die Besprechung ist und ich mich darauf vorbereiten will.
Ich fühle mich jetzt eben auch sehr gut und hab Angst davor das auf dem Papier etwas anderes steht.
Ich nehme jetzt alle von euch gesandten Kraftpakete zusammen und .....
Danke euch hally