Nini Seege

16 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 12:15
:).....hallochen all ihr Leidenden und Angehörigen,
ich als Angehörige habe im vergangenen 3/4 Jahr viel von meiner Elefantenhaut gelassen.
Nach einem Behandlungsmaraton meines Vater wegen Enddarmkrebs,
von 20x Chemos, dazwischen etliche Bestrahlungen, dann die OP
mit Rausverlegung Darm, dann wieder Chemo und Medikamente onmass, kam am Freitag den 14,01.2011 der totale Zusammenbruch meines Vaters, der Arzt meinte der nach Hause kam, nicht mehr viel Stunden mehr und das wäre es gewesen, ich stand neben ihm und hielt so lange seine Hand wie es möglich war, meine Mutter war zu garnichts in der Lage sie war wie versteinert. Er kam sofort auf die Zwischenintensiv völlig abgeschirmt von allem auch von uns (wegen Infektionen)Nach bangen kam die Info nach 48 Stunden er sei so über den kritischen Berg. Sein Körper hat auf alles positiv reagiert und somit eine Stabilität gebracht.
Am Mittwoch dann ein langes Gespräch mit dem Proff, und er sagte Abbruch Chemo, keine weiteren Metastasen, Herz und Blut i.O., ENTLASSUNG Donnerstag,von Stund an konnten wir sehen wie das LEBEN in meinem Vater zurückkam----soviele Freudentränen------auch mein standhafter Vater blushlaughsmiley Jetzt hat er erstmal Ruhe und im März geht es ab zur Reha, evtl. nach Bad Eltster(jemand Erfahrung mit Bad Elster?)Wieviel Zeit uns bleibt zum regenieren das steht in den Sternen, hoffentlich ganz viel.
Ich schicke Euch allen ein paar schützende Engelchen, und möchte mich an dieser Stelle bedanken, für den Beistand, und den Beantwortungen meiner Beiträge.
Ich bleibe dem Forum treu, lebe und leide mit Euch
Liebe Grüße
Nini

Martl

188 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 13:13
Mein Gott....beim Lesen allein ist mir schon das Herz bis zum Hals geschlagen!
Ihr macht echt auch was mit!
Ich wünsche euch nur das Beste und dass alles gut wird!
Dein Vater soll sich bei der Reha wirklich gut von allem erholen!!!

Biggi

506 posts
Montag, 24. Januar 2011 - 14:13
Liebe Nini,
(dein Name ist mir so vertraut, da meine Nichte Berenice heißt und von uns allen aber immer nur Nini genannt wird)
Das sind Nachrichten, wie ich sie gerne lese. Nach so einem Gefühlschaos plumpsen einem Riesensteine vom Herzen, wenn man letztendlich doch gute Ergebnisse bekommt. Kenn ich aktuell von mir aus der letzten Woche.
Ich wünsche deinem Papa von Herzen, dass es weiter steil bergauf geht, er seine Reha genießen kann und er so etwas nie wieder durchleben muss. Und ihr passt bitte auch gut auf euch auf und geht bloß alle regelmäßig zur Vorsorge ! Alles wird und bleibt gut !!
Alles alles Liebe
wünscht euch Biggi

Nini Seege

16 posts
Mittwoch, 26. Januar 2011 - 12:40
Liebe Biggi,
Danke für immer deine Antworten und Beiträge bei anderen Forumlesern und Schreibern.
Und ich dachte "NINI" ist so einzigartig, das es den nicht nochmal gibt. Tja den Kosenamen hatte ich von meinem Patenonkel, der ja leider auch jetzt in dieser ganzen Sache mit Papa einfach so ganz schnell still und leise von uns gegangen ist. Diese Traurigkeit hängt uns allen noch sehr nach, weil wir wegen der anderen Sache keine richtige Zeit zum trauern hatten. Aber ich war schon etliche male am Grab und habe ihm alle aktuellen Dinge erzählt und ganz viel geweint, was ich vor ein paar Wochen garnicht konnte.
Jetzt heule ich bei jeder Kleinigkeit, aber ich denke es ist gut so.(mit dem heulen meine ich)
So liebe Biggi ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles Kommende,leider muss man viele Dinge hinnehmen und immer dran denken nach Regen und Sturm muß die Sonne wieder kommen.
Halte dich tapfer wir lesen uns. smileylaugh [smiley:sick]
Liebe Grüße Nini