Biggi

506 posts
Freitag, 28. Januar 2011 - 21:01
Juhu,
ich habe am 07. Februar einen ersten Gesprächstermin in Großhansdorf wegen der Lungenmetastasen-OP. Das bedeutet zwar 2 1/2 Stunden einfache Fahrt, aber ich würde glaube ich überall dahin fahren, wo man mir helfen kann. Dann schauen wir mal, was die Ärzte dort für mich tun können. Ich freu mich und bin aufgeregt.
Ein schönes Wochenende für euch alle !!
Liebe Grüße Biggi

meli

157 posts
Freitag, 28. Januar 2011 - 21:09
Liebe Biggi,
ich drücke dir für den 7.2. ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass der Gesprächstermin in deinem Sinne und mit Erfolg verläuft.
Auch dir ein schönes Wochenende
Melanie

glückskind

294 posts
Freitag, 28. Januar 2011 - 21:19
Biggi,
ich drück Dich...
Alles Gute
glückskind

annette

199 posts
Freitag, 28. Januar 2011 - 21:35
na , das ist doch prima und wenn dann alles gut wird waere ja wunderbar ich drueck dir auf jeden fall alle daumen und freu mich fuer dich . lieben gruss annette

Nini Seege

16 posts
Samstag, 29. Januar 2011 - 12:30
Toll, wenn es manchmal noch gute Entscheidungen von Seiten der Weißen Kittel gibt.
Ich wünsche Dir nur gute Vorschläge dort, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich drück dich smileylaughsmiley
Nini

hally

48 posts
Dienstag, 8. Februar 2011 - 21:49
Hallo Biggi,
auch ich wünsch dir dass das Gespräch nach deinen Vorstellungen verläuft. Bitte berichte, was sich für dich ergibt. Vielleicht kommt es für mich doch noch in Frage.
Liebe Grüße
Hally