Sisi14

10 posts
Dienstag, 1. Februar 2011 - 14:52
Hallo ihr lieben,
morgen ist es soweit. papa hat seine erste Nachsorgeuntersuchung (ct). ich habe richtig angst. hoffe, dass alles in ordnung ist.
wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass nach 5 monaten nach dem op und 3 monate nach chemobeginn sich was entwickeln kann? ich weiß, dass man die frage nicht so einfach beantworten kann, aber hat jemand vielleicht erfahrung damit?
zur erinnerung: papa hatte T4, N0, M0, G2.
bitte drückt uns die daumen für morgen,
danke schonmal im voraus,
ganz liebe grüße
Sisi

Biggi

506 posts
Dienstag, 1. Februar 2011 - 14:59
Hallo sisi,
alle Daumen sind gedrückt und deine Frage hast du eigentlich schon selbst beantwortet. Man weiß wirklich nicht, was diese Krankheit alles für einen bereit hält.
Aber wie gesagt, alle positiven Gedanken sind bei euch und ich hoffe, dass in diesem Fall alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Biggi
Gast
Freitag, 4. Februar 2011 - 16:36
hallo zusammen,
wollte euch mitteilen, was bei papa rausgekommen ist.
also am selben tag wo die ct gemacht wurde, wurden wir von dem onkologen angerufen und er teile uns mit, dass papa eine lungenembolie hat und sofort ins krankenhaus in die notaufnahme kommen muss. wir haben alle einen riesen schock bekommen und sind sofort (19 uhr)ins kh gefahren. seit dem liegt papa dort und es geht ihm genauso gut wie auch am tag der einweisung. er muss jetzt 2mal täglich ein blutverdünungsmedikament (den namen weiß ich leider nicht)in den bauch spritzen. an den beinen hat er anscheinend auch trombose.
"sonst" war alles in ordnung....
ganz liebe grüße
Sisi