hally

48 posts
Mittwoch, 2. Februar 2011 - 21:20
Hallo ihr Lieben,
sorry das es so lange gedauert hat, mein Befund ist da und auch bereits besprochen.
Allgemein sind alle Metas zurückgegangen und ich mache jetzt eine 6-wöchige Therapiepause um mich zu erholen.
Körperlich hat mich das Folfiri sehr angestrengt,die Nasenschleimhaut ist praktisch nicht mehr vorhanden, einatmen , speziell bei diesem kalten Wetter schmerzt sehr.
Der Kondition beim Walking laufe ich noch hinterher und da ich im März gern auch skilaufen möchte geht`s jetzt jeden Tag raus.Die Chemo Nebenwirkung kommt jetzt schubweise, mal kein Schlaf nachts,mal Nasenbluten, manchmal taube Handflächen und Fußsohlen und die Haare....immer noch in der Mauser!
Eine Operation, egal an welcher Stelle, hält der Onko nach wie vor nicht für möglich.Ende März wird eine Blutuntersuchung gemacht und anhand dieser Werte wird der weitere Verlauf geplant. Ich bin über diese "freie" Zeit sehr froh, die gesamte Stimmung hellt sich auf.
Auch das ich hier vermisst wurde.... blush lieb von euch!
Sobald es Neues gibt berichte ich wieder.
Viele, viele Grüße
Hally

Binweg

596 posts
Mittwoch, 2. Februar 2011 - 22:38
Liebe Hally, das ist gut, von Dir zu lesen. Auch bei allen unangenehmen Nebenwirkungen, hört sich das doch dennoch gut an.
Schon dich, komm wieder zu Kräften und übertreib es nicht allzusehr mit dem Walken.
LG Rike

Patient

10 posts
Donnerstag, 3. Februar 2011 - 22:22
hi,
schön das alles super geklappt hat *freuenohja*
ich wünsch dir was rostige (das eine oder andere das man in die wand haut und krumm wird, und sich dann ärgert warum der nagel krumm wird)
lg olli

Biggi

506 posts
Freitag, 4. Februar 2011 - 11:52
Schön, das du mal wieder hier bist und soweit alles unter Kontrolle !
Mauser - kenn ich. Nur andersherum. Meine Haare wachsen langsam wieder, aber ich seh ohne Perücke noch aus wie ein gerupfter Wellensittich. Auf der anderen Seite spart das viel Geld, dass ich sonst beim Friseur ausgegeben hätte ! Meinen Mann freut das !
Wenn du jetzt Pause hast, werden sicherlich die Nebenwirkungen auch zurückgehen, und du kannst die Zeit etwas genießen. Nimm dir schöne Dinge vor, die du lange nicht gemacht hast. Kurz - nur Dinge, die Seele und Körper richtig gut tun !!!
Lass es dir gut gehen !
Liebe Grüße
Biggi