Biggi

506 posts
Donnerstag, 10. Februar 2011 - 14:24
Soo ihr Lieben,
zurück von Großhansdorf, wieder Chemo gehabt und schon die Ärzte abgeklappert. Viel los im Moment.
Aber von vorne. Also, der Thoraxchirurg sagt, meine Metastasen in der Lunge sind operabel. Die beiden vergrößerten Lymphknoten auf der rechten Seite machen ihm ein bisschen Sorge, da er nicht weiß, ob die durch den Krebs oder aus einem anderen Grund vergrößert sind. Bei der OP werden diese zwar herausgenommen, aber die Wege bleiben für den Abfluss ja erhalten und darin könnten sich noch kleinste Krebszellen verbergen. Wäre dann halt mein Risiko. Ansonsten möchte er ein PET-CT vorneweg, damit hundertprozentig ausgeschlossen werden kann, dass sich irgendwo im Körper noch Absiedelungen befinden. Mein Hausarzt sagte gestern, operieren - na klar. Mit : Alles wird gut ! hat er mich verabschiedet. Und mit meinem Onkologen habe ich heute gesprochen, der kümmert sich für mich um ein PET in 2 - 3 Wochen in Münster, wenn mein Chemozyklus zu Ende ist.
Ich denke, ich habe einen richtigen und für mich sehr wichtigen Schritt getan. Wieder ein Stückchen weiter.
Wie stand noch Silvester in meinem Glückskeks: Sie werden eine lange Reise machen, die Ihnen etwas einbringt !
Liebe LaTina, liebe Regina Mardt:Danke für Großhansdorf. Die sind alle sehr lieb und nett dort und ich glaube ich würde dort in guten Händen sein.
Nun muss nur noch der Rest meines Körpers frei sein von allem Schlechten und dann könnte es eigentlich losgehen.
Bis dahin denke ich weiter an euch und wünsche weiterhin Kraft, Kraft, Kraft und nochmals Kraft !
Liebe Grüße
Biggi

Arwed

650 posts
Donnerstag, 10. Februar 2011 - 16:47
Hallo liebe Biggi,
endlich bist du deinem Ziel nahe gekommen, daß eine Lungen- OP möglich geworden ist! smiley
Ich wünsche Dir jedenfalls 100 %-igen Erfolg, daß du diese Untermieter für alle Zeiten los sein wirst!
Alles Gute und viel Kraft für den Endspurt wünscht Dir Arwed blush

Chicana

413 posts
Donnerstag, 10. Februar 2011 - 17:29
Liebe Biggi
Alles was keine Miete zahlt, fliegt im hohem Bogen raus, auch das Schalentier. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Erfolg und drück dich ganz fest.
Lg. Chicana

annette

199 posts
Donnerstag, 10. Februar 2011 - 19:38
liebe biggi,
das laeuft doch ganz gut, wenn die op dann gemacht werden kann ist doch klasse, ich freue mich sehr fuer dich und drueck dir ganz toll die daumen sag bitte noch bescheid dir auch weiterhin kraft kraft kraft das du ganz gesund wirst.liebe gruesse annette

Tine5

36 posts
Donnerstag, 10. Februar 2011 - 22:26
Liebe Biggi,
ich freu mich soooo dolle für Dich, dass Du jetzt endlich die Gewissheit hast, das die OP möglich ist !!
...ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute smiley
Tine

Nini Seege

16 posts
Freitag, 11. Februar 2011 - 17:27
Liebe Biggi,
wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!! smiley
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, das die anstehenden Befunde okey ausfallen und du dann zur Op kannst.
Lass dich drücken--------alles wird Gut!!! laugh
L.G. Nini

Biggi

506 posts
Sonntag, 13. Februar 2011 - 11:35
Ihr Lieben,
ich danke euch für euren Beistand. Aufmunternde und unterstützende Worte zu hören tut sehr gut und braucht man auch in solchen Situationen !!!
Mutig nach vorne !
LG Biggi