Chicana

413 posts
Dienstag, 8. Februar 2011 - 14:41
Als bei mir bei der Nachsorgeuntersuchung der Verdacht eines 2.Tumor bestand, ging erstmal für ein Moment die Welt unter. Nur ein Moment, denn aufgeben gilt nicht.
Der Tumor musste auch noch am Harnleiter wachsen, wo man so gut dazukommt. Also war vor 2 Wochen die OP und der Bauch wurde wieder mal geöffnet, alles raus, Gewebeprobe und alles wieder rein. Montag operiert und Freitag entlassen und mir ging es richtig dreckig. Folgenden Montag per Notfall wieder ins Krankenhaus. Hatte mir eine dicke Entzündung eingefangen und die Blase arbeitete nicht mehr, vobei sie total überdehnt war. Aber mit Tabletten, Spritzen und dem ganzen Arsenal bekamen sie es im Griff und ich bin seit gestern wieder zuhause. Aber das Beste kommt zum Schluss:
Die Gewebeprobe war krebsfrei, das Haus ist clean
Ihr glaubt gar nicht, was das für ein unbeschreibliches Gefühl ist und wünsche, das jeder hier das auch erleben kann. Daran glaube ich ganz fest.
Lg. Chicana
Gast
Dienstag, 8. Februar 2011 - 17:46
Hallo Chicana,
mann das sind ja dann doch noch gute Nachrichten.....Dafür mal ein jippi der besonderen Art.
Herzlichen Glückwunsch auch zur überstandenen Quälerei.....
Gruß
Steffi

hally

48 posts
Dienstag, 8. Februar 2011 - 21:45
Hej Chicana,
meine Güte, was du alles aushalten kannst-unglaublich!!
Ich wünsch dir von Herzen das es so bleibt.
Vielleicht ist die Bergluft auch heilungsfördernd, ich werde im Juni meine 2. Heimat wieder besuchen, entspannte Tage am Lago Maggiore, ich freu mich schon sehr.
Liebe Grüße
Hally

meli

157 posts
Dienstag, 8. Februar 2011 - 21:45
Liebe Chicana,
ich freue mich riesig für dich!! Das sind wirklich ganz tolle Nachrichten!! Ich hoffe das du jetzt den Rest auch noch super in den Griff bekommst und die OP und ihre Folgen schnell weg stecken kannst !! smiley
Melanie