Gast
Montag, 14. Februar 2011 - 11:21
Hallo!
Ich bin total in Panik. Ich hatte am Freitag keinen Durchfall, aber mehrfach Stuhldrang.Beim letzten Mal kam gar kein Stuhl mehr sondern nur Schleim und helles Blut. Bin in Panik gleich zum Arzt gefahren. Es hat nur dieses eine Mal geblutet, danach nicht wieder. Dennoch hat mein Arzt heute Blut abgenommen wegen Entzündungswerte-obwohl die Blutabnahme vor 2 Monaten nichts ergab wegen Entzündungswerte-war alles normal-und Stuhlprobe habe ich auch abgegeben.
Zu mir: Ich bin 32, Mama von zwei Kinder, keine erbliche Darmkrebsvorbelastung und schiebe totale Panik,weil ich gelesen habe, wenn man schon Blut sehen kann ist meistens alles zu spät und ich muss die ganze Woche auf die Stuhlergebnisse warten.

Binweg

596 posts
Montag, 14. Februar 2011 - 13:23
Hallo, hast du auch einen Namen? Melde Dich doch bitte an, wenn D u hier schreibst.
Du musst keine Panik haben, ich hab auch manches mal, nach scharfem Essen, oder wenn ich viel rohfaser esse, bissl blut im Stuhl. Das vergeht.
also, keine Panik schieben.
Warte das Ergebnis ab und versuche möglichst normal Deinen Tag zu gestallten. Schon wegen Deiner Kinder, die genau fühlen, wenn es ihrer Mama schlecht geht.
Alles Liebe Rike aus Bayern

Jula

1 posts
Montag, 14. Februar 2011 - 15:49
Hallo,
also eigentlich hatte ich mit Namen geschrieben, aber irgendwie wollte das wohl nicht.
Danke für eine Antwort!
Ich weiß nicht, ich schieb totale Panik, obwohl das nur einmal war und ich davor und danach noch nichts wieder hatte.
Aber bei allem, was man im Netz lesen kann sieht man ja gar keine Hoffnung mehr...Vielleicht hätte ich weniger lesen sollen.Ich glaub das lesen macht mich noch viel verrückter...kann doch sicher auch was ganz harmloses sein oder??
Das Abwarten auf die Ergebnisse macht mich auch wahnsinnig.Die Blutergebnisse kommen schon Mittwoch, aber die Stuhlergebnisse erst nächste Woche.
Sorry, ich bin irgendwie ein wenig durch den Wind-sonst bin ich gar nicht so.
Jula
Gast