Leben68

23 posts
Sonntag, 13. Februar 2011 - 22:40
Hallo,
da bin ich mal wieder :-)
Leider leider ist der Krebs bei meiner Mutter gewachsen:-(
Sie bekommt jetzt 6 Stunden Chemo....und danach wie gehabt die Chemopumpe mit nach Hause und dass alle 2 Wochen.
Meine Mutter ist so tapfer!!! Und ich habe oftmals solche Angst vor dem was noch kommen wird. Zur Zeit geht es ihr gut, d. h. sie hat kaum Nebenwirkungen. Ist halt sehr schlapp...
Ich weiss eigentlich gar nicht "wirklich" wo der Krebs genau ist und wo er größer geworden ist und manchmal habe ich den Eindruck, dass es meine Mutter auch gar nicht wissen will und ich eigentlich auch nicht....alles wohl ein Verdrängen....
Na ja ich wollte mich eigentlich nur mal wieder melden smiley
Liebe Grüße und euch allen alles alles Gute
Gast
Montag, 14. Februar 2011 - 10:50
hallo,
bleib tapfer!!! Meinem Vater geht es genau so!!! Und auch so schlapp. Einfach so viel wie möglich unterstützen und für Sie da sein!! Das hilft richtig gut, habe ich schon festgestellt!!! Kopf hoch wink

Biggi

506 posts
Montag, 14. Februar 2011 - 11:03
Denk nicht soviel darüber nach, was noch kommen kann. Man weiß es bei dieser Krankheit wirklich nicht. Aber genießt einfach die Tage zwischen den Zyklen miteinander oder auch getrennt. Ich mach das auch so. Dinge machen, die einem guttun. Z.B. Spaziergänge bei gutem Wetter, mit netten Leutne treffen, schön essen gehen, vielleicht mal bei der Kosmetikerin verwöhnen lassen. Entspannung ist mein Zauberwort. Das gibt Kraft und hilft beim Durchhalten.
Alle guten Wünsche und bleibt zuversichtlich !
LG Biggi

Leben68

23 posts
Montag, 14. Februar 2011 - 12:45
Vielen lieben DANK smiley
Vielleicht ist es im Moment auch alles ein bißchen viel; ich selber werde am Freitag am Rücken operiert. Es ist schon meine 3. OP. und ich bin erst 42.....
Es geht mir heute auch wieder besser!!!
Liebe Grüße

Leben68

23 posts
Montag, 14. Februar 2011 - 12:47
Ich weiss es eigentlich auch; aber manchmal bin ich halt soo traurig und ich selbst werde am Freitag am Rücken operiert....
Aber DANKE für deine lieben Worte.
Liebe Grüße
Karin smiley

Binweg

596 posts
Montag, 14. Februar 2011 - 13:20
Liebe Karin, für Deine OP am Freitag wünsche ich Dir alles alles Erdenklich Gute.
Und, Deine Mum macht das schon richtig. Wenn Du wieder fitt bist, kannst du auch wieder voll für dich da sein.
Ich musste verstehen lernen, dass ich fitt bleiben muss, um meinen Mann zu unterstützen.
Denn ohne mich ist er verloren, also hab ich mir diese Kur geben lassen. War ein langer Kampf darum, aber er hat sich gelohnt.
Lieben Gruß und bleib bei uns. LG Rike

Leben68

23 posts
Montag, 14. Februar 2011 - 15:16
Dir auch lieben DANK smiley

Biggi

506 posts
Mittwoch, 16. Februar 2011 - 09:57
Ihr Lieben,
ich wusste immer, dass wir, die wir um unser Leben kämpfen supertapfer sind, aber ihr, die immer für uns da seid, steht uns da wirklich in nichts nach.
Danke, dass ihr immer an unserer Seite seid und uns bei allem unterstützt (ich weiß, dass mein Papa hier auch Mitleser ist: Danke an dich und Mama - Ich liebe Euch !).
Ich wünsche so sehr, dass unser aller Einsatz sich lohnt !
Alles Gute für Deine OP.

Ich drück euch alle
Biggi