Hallo zusammen Das Schweizer Fernsehen strahlte am letzten Samstag eine Sendung aus über Darmkrebs. Sie wurde auf der Homepage www.gesundheit-sprechstunde.ch aufgeschaltet. Was meint Ihr zur Sendung? Gruss Sandrine
Gast
Mittwoch, 23. Februar 2011 - 11:45
Hallo, wie ist das denn mit den Embolien in der Lunge? Kommt sowas häufiger duch die Chemo????? LG
Die Sendung habe ich leider nicht gesehen und könnte ich wahrscheinlich auch gar nicht empfangen. Aber wenn es da Infos über Embolien in der Lunge aufgrund von Chemo gab, dann interessiert mich das auch brennend. Vielleicht hat da jemand Erfahrung?
Die Fernsehsendung kann auf der Homepage von www.gesundheit-sprechstunde.ch angeschaut werden. Weiter unten auf der Seite unter dem Thema "Darmkrebs" Sendung vom 19.2.11, den Knopf "zur Sendung" drücken. Dann sollte es klappen.
Gruss
Sandrine
P.S: Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig, Schweizerdeutsch zu verstehen.
LG
sonnenkind
10 postsHi!
Die Sendung habe ich leider nicht gesehen und könnte ich wahrscheinlich auch gar nicht empfangen. Aber wenn es da Infos über Embolien in der Lunge aufgrund von Chemo gab, dann interessiert mich das auch brennend. Vielleicht hat da jemand Erfahrung?
LG Anja
sandrine
13 postsHallo
Die Fernsehsendung kann auf der Homepage von www.gesundheit-sprechstunde.ch angeschaut werden. Weiter unten auf der Seite unter dem Thema "Darmkrebs" Sendung vom 19.2.11, den Knopf "zur Sendung" drücken. Dann sollte es klappen.
Gruss
Sandrine
P.S: Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig, Schweizerdeutsch zu verstehen.