Binweg

596 posts
Mittwoch, 23. Februar 2011 - 21:58
Wenn wer Connections zu Arwed hat und was weiß, wäre super, wenn wir alle, die mit ihm mitfiebern, was erfahren könnten.
smiley
Ich denke jede Stunde mindestens ein Mal an ihn, wie er isoliert in Großhadern liegt, sitzt, liest, und hofft, dass die SIRT ihm die Dinger abschießt und dem Krebs den Garaus macht.
In diesem Sinne, beten, hinfühlen und hoffen.
Rike und Volker

annette

199 posts
Donnerstag, 24. Februar 2011 - 05:40
ich fiebere mit und denk an ihn . leider ist die woche ja nicht vorbei und wir muessen uns sicher noch gedulden, isoliert vieleicht ohne buch ohne lap top ohne alles wir wissen es ja nicht . geduldig abwarten , hauptsache wir denken an ihn und die woche traegt zur heilung bei liebe gruesse an euch beider und auch alles beste sendet annette
Gast
Donnerstag, 24. Februar 2011 - 08:51
Hallo liebe Daumendrücker,
Arwed geht es recht gut, er hat die SIRT gut überstanden, auch wenn doch 26 statt 8 Coils (Metallgeflechte, die die Adern zu anderen Organen verschließen, in die natürlich keine radioaktiven Kügelchen sollen) gesetzt werden mussten, weil er im Zwölffingerdarm so viele Venen hat. Dann hat er ein Schmerzmittel bekommen, sodass für ihn die Bettruhe danach auszuhalten war. Seine Temperatur ist wie erwartet leicht erhöht, 38,1°C. Vor der Behandlung haben sie seinen CEA-Wert gemessen, er liegt bei 120! [smiley:sick]
Keine Sorge, wir haben ihn mit Lesefutter überhäuft und er hört auch Musik auf dem MP3-Player! wink
Voraussichtlich morgen am späten Nachmittag kommt er nach Hause, dann kann er euch wieder persönlich berichten!
Bis dahin liebe Grüße
Fabiola, Arweds Tochter

meli

157 posts
Donnerstag, 24. Februar 2011 - 08:59
Hallo Fabiola, hallo Arwed,
viele Liebe Grüße und ganz baldige Genesung
wünscht Meli

Chicana

413 posts
Donnerstag, 24. Februar 2011 - 12:47
Liebe Fabiola
Vielen, herzlichen Dank für Deinen Bericht. Auf jeden Fall werde ich nicht aufhören mit dem Daumendrücken und schicke ein ganz grosses Kraftpaket.
Liebe Grüsse und gute Besserung wünscht
Chicana

Binweg

596 posts
Donnerstag, 24. Februar 2011 - 22:30
Das hört sich gut an, Danke Fabiola für die Nachricht von Deinem Vater. Ganz dicke Grüße von Rike und Volker. Und wir hoffen auf guten Erfolg! smiley

Biggi

506 posts
Dienstag, 1. März 2011 - 10:00

Hallo Fabiola,

ich war ein paar Tage nicht im Forum, hab aber immer an deinen Papa gedacht. Nun weiß ich ja, dass alles gut gelaufen ist. Ich bin sehr froh.

Hab Vertrauen - alles wird gut !

Arwed, schön dass du alles gut überstanden hast. Du schaffst den Rest auch noch ganz locker.

Alles alles Liebe

Biggi