Margret_ma
1 posts
Montag, 28. Februar 2011 - 17:51
Hallo zusammen,
ich bin neu hier 44 Jahre weibl.
Ich suche eine gute klinik in mannheim und umgebung zur darmkrebsbehandlung dachte an die uniklinik mannheim. Hat da jemand erfahrungen oder evtl. heidelberg?
Was mich verunsichert beide unikliniken tauchen nicht in der liste mit den darmkrebszentren auf?
Ich kenne sonst nur noch das diakoniekrankenhaus in ma aber das taucht auch nicht auf bin jetzt ziemlich ratlos??
Grüsse,
margret
testtest
Das Diakonie-Krankenhaus befindet sich zur Zeit in der Zertifizierungsphase zum Darmzentrum
Krankenhäuser sind oft nicht zur Vorsorgedarmspiegelung zugelassen und untersuchen nur Privatpatienten
Gute sind auch die niedergelassenen Gastroenterologen wie zl. B. Praxis Dr. Küppers in MA, Dr. Sellinger und Dr. Schlauch in LU,
Das Diakonie-Krankenhaus befindet sich zur Zeit in der Zertifizierungsphase zum Darmzentrum
Krankenhäuser sind oft nicht zur Vorsorgedarmspiegelung zugelassen und untersuchen nur Privatpatienten
Gute sind auch die niedergelassenen Gastroenterologen wie zl. B. Praxis Dr. Küppers in MA, Dr. Sellinger und Dr. Schlauch in LU,