anigal

77 posts
Mittwoch, 2. März 2011 - 16:40

anigal

77 posts
Mittwoch, 2. März 2011 - 16:51

Wollte mich eigendlich aus diesem Forum abmelden, krebscheck vor 2 wochen erfolgreich überstanden, Alle Werte ok soweit so gut wöllte allen Forumsnutzern alles Gute wünschen wie mir swelber auch und nun kommts

am Montag dem 22. also gerade den freibrief der Nachsorgr erhalten und dann am Nachmittag plötzlich shee ich doppelt - erstmal brille gecheckt alles ok dann vom Augenarzt zum MRT geschickt und der hat mich dann gleich in die neurochirugie überwiesen - Diagnose 2 Tumore im Gehirn ganz schlecht z7ugänglich gehirnwasserabflüss geswtört - Kopfschmerzen durch staudruck - daher lebenbedrohlich.

Ich bin am Ende.

anigal

77 posts
Donnerstag, 3. März 2011 - 06:54

Hall buisymouse ja hätten wir das mal getan mit dem Biertrinken ich lade dich aber auch jetzt ganz herzlich dazu ein- teremin offen

datst mich aber auch hier im Krankenhaus besuchen

Bin jetz hier in kiel im Nurocentrum - das MRT hat zwei (groß und glein) Gewebe,(die aber den aufgenommen haben) angezeigt. Die sitzen ganz tief und stören den Gehirnwasserabfluss was zu sehstörungen usw. führte.

Zwei faktoren, die es komplizieren

1. Erst eien Biopsie kann klären ob es Metas sind oder Neubildungen oder aber harmloses gewebe

Wenns es metas sind können sie die Lymphdrainage einfach machen, weil metas nicht streuen - falls neubildungen habe die Angst Krebswasser zu drainieren was zur Krebsverseuchung führen würde.

Nun ist für morgen wohl ersteinmal eine biopsie angedacht - hoffentlich

mental bin ich ziehmlich angeschlagen vor allen Dingen weils ich noch nicht weiss, wies weitergeht..und deshalb bin ich froh, das es in diesem Forum jede Menge ohren gibt - die meinen Hilfeschrei hören.

Andreas Laging

anigal

77 posts
Donnerstag, 3. März 2011 - 09:11

ja liege hier in der Uniklinik Kiel Neurocentrum zimmer 232

freue mich auf deinen nun versprochenen Beswuch..

Biggi

506 posts
Donnerstag, 3. März 2011 - 09:37

Der Hilfeschrei ist angekommen. Aber vorher hast du auch schon geschrien, nämlich : hier. Welch ein Gefühlschaos. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Ärzte dir in Kiel helfen können und trotz der momentanen Schwierigkeiten alles wieder gut wird.

Ich drück dir die Daumen und schick dir einen Schutzengel.

Liebe Grüße Biggi

anigal

77 posts
Donnerstag, 3. März 2011 - 16:17

so nun soll gleich die Vorbesprechung zur Biopsie- bis jetzt bewundere ich hier das organisierte Chaos. Ich wüsste jetzt nicht wer mein Arzt ist - es laufen einfach zuviele davon herum - mal sehen obs ich hinterher mehr durchblicke. Immomnet mit augenklappe wweils ohne sehe ich alles doppelt .

anigal

77 posts
Freitag, 4. März 2011 - 10:14

Hallo Birgit

ich bin samstag vielleicht zu Hause, wweil sie heute die Biopsie wohl nicht mehr ninbekommen, bevor du mich also evtl vergeblich besuchst kannste mich ja vorher anrufen 0173 9716755

anigal

77 posts
Samstag, 5. März 2011 - 07:48

Hallo, bin unverrichtender Dinge aber mit ein paar mehr infos nach Hausae entlaasen bis S0nntag nachmittag - Montag dann biopsie und Kanalschaffung fürs Gehirnwasser.

Danach shen wie denn mal weiter hoffe freitag dann auf ergevnis der Pathologie

Gruß Andreas Laging

landtechniker

578 posts
Samstag, 5. März 2011 - 19:45

Hallo Seetechniker,

nun habe ich es doch geschafft, hier reinzukommen. Hast du meine SMS erhalten? Ich wünsche dir viel Glück - schließlich haben wir auch noch eine Verabredung zum Bier im September. Bis dahin musst du wieder fit sein. Ich kann dir auch sagen warum. Schließlich wirst du viel zu schnell betrunken, wenn du immer gleich zwei Bier auf einmal trinkst!

Also Mast- und Schotbruch!

Grüße Landtechniker

anigal

77 posts
Donnerstag, 10. März 2011 - 10:51

seid gestren wweiss ich , das ich mich nich nach einem neuem Forum umsehen muss, die Biopsie hat eine metastase meines Darmkrebses identifiziert - Das heist ich habe eine Hirnmetastase an nicht operierbarer Stelle. das war die beste Diagnose, die zu erwarten war. Jetzt soll es mit Bestrahlung weitergehen..- hat jemand Ahnung wie das abläuft ? Bin doch noch sehr mitgenommen von der Diagnose und der Biopsie, bei der sie denn auch gleich einen neuen Gehirn (ab)wasserkanal gelegt haben.)- sehe leider Doppelbilder was swehr störend ist und mich zum Piraten macht.

Ihr werdet jetzte wieder öfters von mir lesen - und ich brauch jetzt wieder mehr Unterstützung

Gast
Donnerstag, 10. März 2011 - 13:37

hallo anigal

das sind ja wirklich die denkbar schlechtesten nachrichten,ist doch alles mist, mit den schei...krebs.aber gib die hoffnung bitte nicht auf, wir tun das alle hier nicht.wir werden alle gemeinsam hier kämpfen.du hast mein vollstes mitgefühl, sei stark.wir alle hier sind in gedanken bei dir.

sei ganz doll umarmt von caroli

(bin nicht selbst betroffen, aber mein lieber mann.)

Gast
Donnerstag, 10. März 2011 - 16:22

hallo andreas, ich bin auch nur angehoerige mein bruder ist betroffen, moechte dir aber mein mitgefuehl und einen dicken lichtmasten schicken . du musst weiterkaempfen und als sieger dieser schei...krankheit hervorgehen. ich werde dich in meine gebete einschliessen.liebe gruesse sendet dir annette

anigal

77 posts
Donnerstag, 10. März 2011 - 16:26

so habe mich ein wenig umgelesen im Netz - weissjetzt was bestrahlung ist und was man damit bekämpfen kann ?

Cyberknife kommt mir auch schon in den Sinn - aber ich sollte wohl erstmal das artzgespräch nächste woche abwarten

Gast
Samstag, 12. März 2011 - 10:16

Bin zum Wochenende zu Hause

werde am Montag entlassen, muss noch zum Augenarzt