Gast
Freitag, 11. März 2011 - 09:43

Liebe Leser und Leserinnen

Ganz kurz bitte ich Euch, Euch selbst ein Bild zu machen, was dieser spezielle Heilstein bewirken kann. Ich selbst therapiere gerade meine Leber resp. mein Hautbild und schlucke Pulver dieses Shungite-steines. Bitte lest, was dieser Stein machen kann und falls Euer Bauch ja sagt, tut ihn ins Trinkwasser und lasst Euch im pos. Sinn überraschen.

ein ganz lieber Ge-DANKE und HEILERFOLG auf allen Ebenen. Petra Breuer, France

www.schungit.ch/.../de.../Schungit%20Wunder%20der%20Natur%20II.pdf

Gast
Freitag, 11. März 2011 - 09:50

...und falls jemand mit mir nähere Infos austauschen möchte, gerne unter Skype: Highlanderin (Schweiz) Breuer Petra suchen. Innert Tagen hat man schon die ersten Erfolge! Es macht den Körper wieder rechts-drehend, Viren werden "gekillt" und Vergiftungen durch Quecksilber etc. werden ja, ...Ausgeschieden. Vitalität kehrt zurück und der Körper heilt in einem rasanten Tempo. Solange es diesen Stein noch via Internet zu erwerben gibt, ist es "ratsam" sich einen Vorrat anzulegen. ein lieber Ge- D a n k e. Petra Breuer

Gast
Samstag, 12. März 2011 - 12:09

...und diesen Shungitstein und Shungitpulver an Chemo-Patienten weitergegeben. Kann in der 1. Nacht z.B. etwas "SCHMERZEN" ("1. Verschlimmerung") eintreten, dann bekam ich absolut pos. Feedback=Lebensfreude, Energie kommt zurück und Schmerzen weg.

Das sind keine Heilverprechen, dass darf man nicht machen. Ich hoffe, viele dürfen jetzt noch positive Erfahrungen machen, solange dieser Stein überhaupt noch erwerblich ist per Internet!!! Interessant ist immer wieder, das günstige/einfacheHeilmittel (1kg z.B. 20Euro) vom Markt regelrecht "verschwinden" und selbst in der Schweiz keine Bücher mehr über den Stein auffindbar sind (Thalia Bücher Basel angefragt/auf französich gibt es noch 1 Buch). Fragt euch generell, wer daran verdient dass die Menschheit gesund oder krank ist... wer ist überhaupt von den "GROSSEN" interessiert, dass man gesund wird (und bleibt)?!

Pharma- und Nahrungsmittelindustrie arbeiten Hand in Hand. Geld regiert (noch) die Welt. Handy, PC ...Strom und Co. sind linksdrehend, unser Organismus aber rechtsdrehend. Shungit gleicht es auch wieder auf rechtsdrehend um. Ich bin nicht gut im Erklären (eben ein absoluter Bauchmensch), viel Spass beim Lesen der PDF über Shungit! Petra

Gast
Samstag, 12. März 2011 - 13:10

Hallo Petra,

Dein Link funktioniert nicht, hättest Du einfach mal selber überprüfen müssen.

Was man über den "Wundermittelstein" liest, wenn man googelt, dann würde ich es nicht nehmen. Kann ich jeden anderen Edelstein auch in Wasser legen und dieses dann trinken.

Schreib aber deine Erkenntnisse und Werbungen für das Mittel/Stein mit dem Bestandteil Kohle nicht bei jeden Thema rein. Es gehört sich einfach nicht.

Die Reaktion darauf ist entsprechend.

Anna-Christine

Gast
Samstag, 12. März 2011 - 14:19

Liebe Annachristine

Stein ist eben nicht "Stein" und scheinbar hast du Dir auch nicht die Mühe gemacht eine "funktionierende Website" zu finden, da meine scheinbar nicht funktioniert (kannst auch im google pdf schungite eingeben und sie kommt an ca. 3. Stelle) Jeder wie er mag, ist ok und nehm ich nicht persönlich. :-))))

dann geh halt unter eine web-site wie www.schungite.ch (keine Werbung nur ein Beispiel) und geh unter GESCHICHTE. Dann wirst du nicht mehr behaupten STEIN ist STEIN. Und leite es an die Redaktion weiter wenn Du denkst, es gehört hier nicht hin. Andere Personen mit Krebs die es ausprobiert haben würden Dich aufklären, aber ist ok.

Dann kannst Du (ver-) urteilen :-))).

Ein lieber Ge- D a n k e !

Petra

Gast
Samstag, 12. März 2011 - 14:23

http://www.schungit.ch/contents/de-ch/Schungit%20Wunder%20der%20Natur%20II.pdf

2 Versuch :-))) Sorry

sigi55

80 posts
Samstag, 12. März 2011 - 15:16

Hallo Petra,

der Link funktioniert - der Beitrag ist sehr interessant. Aber warum hört man bei uns in Deutschland nichts von dem Wunderstein? Er könnte doch in der Naturheilkunde vielfältig eingesetzt werden, wo er doch gegen so viele Beschwerden hilft. Vielleicht kennen ihn andere Forumteilnehmer und können ebenfalls von ihren Erfahrungen berichten.

Wo kann man das Pulver (echt) im Internet erwerben?

Gruß Sigi

Gast
Samstag, 12. März 2011 - 16:34

Hallo Sigi :-)

Ehrfahrungsberichte über den "Heilstein Shungit" findest Du u.a. im Buch LA Shungite énegie de Vie/Régina Martino/Ambre Edition...aber wie gesagt, alles auf französich.

Auch auf "Youtube" findest Du Berichte/Vorträge über den Stein (F und Russisch). Ansonsten wäre eine schweiz. Therapeutin, welche Erfahrungen damit gesammelt hat.

Ich denke, ein "einfacher" Resonanztest wird Dir direkt Klarheit geben. Und wegen Datenschutz, darf ich Dir nicht direkt Personen (u.a. mit Krebs/Chemotherapie) mit Shungit-Erfahrungen weitergeben.

Hoffe, hier im Forum sind Menschen, die damit schon was be- w i r k t :-) haben.

Und ohne Werbung zu machen, ich bestellte teils bei www.vivrenature.net und dann auch über Deutschland. Suche die RG und werde Dir die 2. Website noch hier ins Forum stellen. Denke, Du hast ein gutes "Gschpüri" (!) und spürst welcher Anbieter ok ist. Empfinde das so :-).

lieber Gruss

Petra

Gast
Samstag, 12. März 2011 - 16:38

...und ja ein herzliches Danke für Dein Feedback Sigi wink !

Gruss Petra

Harzerli

1 posts
Samstag, 12. März 2011 - 22:35

Es gibt nur 2 bekannte und anerkannte Maßnahmen als Hilfe bei Tumorerkrankungen das ist Selen und Curcuma! Der Wunderstein Anwerber sollte sehr vorsichtig sein! Es gibt das Heilmittelwerbegesetz wo entsprechende Heilaussagen gebunden und wissenschaftlich fundiert sein müssen! Sie machen sich hier nicht nurstrafrechtlich mitIhren Aussagen lächerlich!!!

sigi55

80 posts
Sonntag, 13. März 2011 - 10:49

Hallo Harzerli,

vom Gewürz Kurkuma habe ich schon viel Gutes gehört, z. B. im Buch "Himbeeren mögen keine Krebszellen". Im Buch steht geschrieben, dass die Wirkung zusammen mit Pfeffer und grünen Tee noch verstärkt wird.

Ich mache gerade die adjuvante Chemotherapie, noch bis Juli. Ich traue mich nicht, nebenher noch irgendwelche Gesundheitsmittelchen zu nehmen, aus Angst vor Wechselwirkungen mit den Chemopräparaten. So habe ich auch eine Misteltherapie, die über 2 Jahre läuft, auf nach der Chemo verschoben. Die werde ich dann im Herbst beginnen.

LG Sigi

Gast
Dienstag, 31. Mai 2011 - 14:01

... Humbug? ... welch ein Humbug, mein Gott, wie kann man nur an solch einen Nonsens glauben?

kopfschüttelnde Grüsse wink

Gast
Dienstag, 31. Mai 2011 - 22:26

Leute, lasst Euch doch nicht verarschen! Wunderstein ? Blödsinn !

Gast
Mittwoch, 1. Juni 2011 - 02:37

@Survivor

ich bin ganz Deiner Meinung, so einen Schabernack sollte man weder glauben, noch verbreiten, das widerspräche doch jeglicher Logik menno.....

Gast
Dienstag, 23. Juni 2015 - 00:26

Verkaufe und verwende selber diesen Stein. Absolut unglaublich. Jetzt lasse ich gerade Halsketten und Armbänder daraus machen. Für diesen Stein gibt es wie für Gott keine Grenzen.

Meine Ergebnisse als Heilpraktiker nur unglaublich.
Alles Liebe an alle Peter Reichert Austria

Gast
Dienstag, 23. Juni 2015 - 00:35

Der liebe Mensch, der vor mir geschrieben hat, geht natürlich viel lieber ins Krankenhaus und läßt sich in seine Adern Senfgas spritzen! Das ist doch voll vernünftig, wenn man bedenkt das an diesem Gas in der Luft alleine Millionen von Menschen gestorben sind. 1 Weltkrieg!

Heute ist fast jede Chemo mit Bestandteilen von diesem Gas! Der Körper ist ein Wunderwerk, das er das sogar meist überleben kann.

Denke dieser Mensch bekommt Geld von der Pharma, dennalles andere muss sofort mit bösen Worten verhindert werden.
Liebe Grüße Peter

Gast
Dienstag, 23. Juni 2015 - 16:39

Oh Mann, das ist mal wieder so ein ein dumpfer Hinweis, in dem Du versuchst durch Worte auf Bildzeitungs-Niveau zu dramatisieren:) Senfgas und 1.Weltkrieg hört sich schön reizerisch an und sagt überhaupt nichts über die Wirksamkeit aus, vermittelt aber dass Chemo per se keinen Nutzen haben kann, sondern nur schadet. Fail!