Birgit

29 posts
Montag, 4. April 2011 - 10:42

Hallo Ihr Lieben alle,

Am 01.04. um 1.10 Uhr ist mein Papa gegangen. Ich bin tieftraurig und kann es jetzt noch nicht fassen.

Er kam am Mittwochmorgen mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus und ist letztendlich nicht an dem Krebs, sondern an einem Schlaganfall, bzw. an den dessen Folgen, gestorben.

Wir, d.h. ich, Mama, mein Mann und seine überalles geliebte Enkelin haben ihn bis zum letzten Atemzug begleitet. Er konnte in Ruhe und ohne Schmerzen gehen.

Ich weiß nicht, ob ich noch weiter schreiben kann, aber ich werde auf jeden Fall stille Mitleserin bleiben.

Euch allen vielen Dank. Ich habe viel Hilfe erfahren dürfen, manchmal allein nur durch stilles mitlesen.

Eure tieftraurige Birgit aus RLPcrying

Biggi

506 posts
Montag, 4. April 2011 - 11:08

Hallo,

mein allerherzlichstes Beileid. Schön, dass ihr bis zum Schluss bei deinem Papa gewesen seid. Ich stelle mir das beruhigend vor, wenn alle meine Liebsten in so einem Moment bei mir sind.

Für die nächste Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft, um zu lernen, ohne ihn zu sein.

Ein stiller Gruß

von Biggi

Binweg

596 posts
Montag, 4. April 2011 - 12:41

Liebe Birgit, auch von uns einen stillen Gruß und viel Kraftpakete, die Ihr alle sicher gut brauchen könnt.

Er ist nun erlöst, muss nicht mehr leiden.

Dass Ihr jetzt ohne ihn auskommen müsst, ist viel schlimmer.

Ich wäre auch so dankbar, wenn ich es schaffen könnte, wenn es bei mir oder meinem Mann einmal soweit ist, auch dabei zu sein, Halt und Zuversicht zu geben für denjenigen, der hinübergehen muss inst Regenbogenland.angel

In tiefer Hochachtung vor Euch allen.

Friderike und Volker