hally

48 posts
Dienstag, 5. April 2011 - 21:46

hallo zusammen,

ich muss mal meinen Frust loswerden!

Am Montag war ích zu einem ganz genauen Ultraschall weil ich starke Unterbauchschmerzen habe. Genau wie beim CT eine Woche vorher war nichts auffälliges zu sehen. Ein vages na ja, das könnte eine beginnende Thrombose sein, das Bauchfell könnte Metastasen haben oder, ich sollte doch mal zum Gyn. um die großen Myome in der Gebärmutter abklären zu lassen...??? Eine angedachte Lapraskopie ist zur Zeit nicht nötig!!

Beim Frauenarzt war ich vor 4 Wochen genau wegen der Schmerzen, lag wohl auch mit an der einsetzenden Regel( nach1 Jahr wieder, Mist)

Dann , die Schmerzen steigerten sich, ein neues Ct, auf dem, lt. Befund von den 2 Lebermetas noch 1 zu sehen sei. Von den vermuteten 2 Herden im Unterbauch war keine Rede mehr. Die beiden vergrößerten Lymphknoten in der Bauchmitte sind noch da. Weiß jemand ob die so sehr schmerzen können? Ich hab da von den Ärzten keine genaue Antwort bekommen.

Jetzt soll ich erst mal mit Schmerzmitteln weitermachen-- ganz ehrlich, wenn ich die weiter nach Bedarf nehme, dann kann passieren das ich morgens nicht mehr aufwache.

Alles in allem geht es mir gut, die Blutwerte sind okay, der CEA konstant bei 7,2 Chemo mache ich seit 2 Monaten nicht mehr. Wird hier auch im Moment als Mittel letzter Wahl gelten.

Manchmal denke ich, dass das der Anfang vom Ende ist und die Ärzte sich nicht mehr groß ins Zeug werfen wollen. Mein Widerstand ist aber noch groß und ich suche weiter nach der Ursache.

Hat von euch jemand in ähnlicher Lage Erfahrungen mit anderen Therapien oder Behandlungen gemacht?

So, geht mir etwas besser nachdem ich das geschrieben habe. Wünsche euch noch einen schönen( Fussball-)Abend

hally

Gast
Donnerstag, 7. April 2011 - 08:41

Hallo Hally, es tut mir leid, daß keiner deine Fragen beantworten kann. Ich kenn mich damit leider auch nicht aus, aber ich finde es toll, daß du deinen Kampfgeist und deine Zuversicht nicht aufgibst. Sicher wirst du bei den Ärzten nochmal richtig nachbohren. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!....und weniger Schmerzen. Liebe Grüße Bes