Chicana

413 posts
Mittwoch, 6. April 2011 - 18:58

Chicana

413 posts
Mittwoch, 6. April 2011 - 19:16

Der perfekte Tag
Ab heute gelte ich für die Onkologenals gesund, weil sich der Verdacht des 2. Tumors als Verwachsung und Vernarbung um die Harnröhre erwiesen hat und die Op ist zur Zeit kein Thema. Man kann, aber man muss nicht und der Stent wird alle 6 Monate gewechselt und dann kann man sich immer wieder je nach Ergebnis neu entscheiden. Auch muss sie keine neue Harnröhre konstruieren sondern nur meine befreien.
Bei derBiospie haben sie es nicht gemacht, weil sie noch nicht wussten, ob die Gewebeprobe gut-oder bösartig ist und sie auf keinen Fall streuen sollte.
Nächster Termin ist im Oktober! Kinder's wird das ein Sommer.

und um alles perfekt zu machen, habe ich seit einiger Zeit wieder ein Goldstück als Partner an meiner Seite, der mit mir und seinem Wohnmobil die Schweiz bereisen will. Dieses Wochenende starten wir in seiner Heimat Luzern und ich freue mich riesig.

Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht mehr so viel schreibe, aber meine Gedanken sind hier bei Euch und ich schicke Euch viel Kraft und Liebe.

Stell Dir mal vor, ich habe wieder eine Zukunft

Vielen Dank und Kopf hoch, damit ist man näher an der Sonne.

Chicana/Romy

hally

48 posts
Mittwoch, 6. April 2011 - 19:47

Liebe Romy,

irgendwie hatte ich schon eine Antwort geschrieben, aber dieses Forum ist auf meinem Rechner wie ein Hochsicherheitstraktgeworden. Passwort über Passwort--egal, ich schreib es nochmal!

Ich freue mich sehr für dich, das wird ein toller Sommer, mit diesen Voraussetzungen!!!

Ich werde an dich denken ,bei jedem Wohnmobil das ich sehe, wenn ich am 3. Juni wieder in die 2. Heimat reise und Freunde von Zürich bis Brissago besuche.

A super gueti Ziit und händ es lässig!![smiley:smiley-cool][smiley:smiley-cool]

hally

Gast
Samstag, 9. April 2011 - 10:40

Romy,

es sei Dir von Herzen gegönnt, ich freu mich sooo mit Dir.

Mit Womo durch die Schweiz, Traummann an der Seite und der Gesundheit ins Auge lachen, toll...

Alles Liebe, genieße das Leben

glückskind

Biggi

506 posts
Sonntag, 10. April 2011 - 07:41

Guten Morgen,

tolle Nachrichten. Romy, nach so viel Leid, hast du jetzt auch jede Menge Glück verdient ! Genieße die Zeit und habe ein schönes Leben !

Pass gut auf dich auf !!

Ich drück dich

Biggi