fettweg

2 posts
Montag, 2. Mai 2011 - 16:56

Hallo,

ich habe eine Stuhltest gemacht und man hat festgestellt, dass okkultes Blut im Stuhl ist. Auf dieser Seite habe ich viel gelesen und auch mein Arzt hat mir gesagt, dass das noch lange nicht bösartigen Darmkrebs bedeutet. - Leider ist mein Vater früh an Darmkrebs gestorben und dasentspannt mich nicht wirklich. Ein Termin für die Darmspiegelung steht schon -- > ich bin sehr beunruhigt.frown

Ich hoffe, dass ich mit einem blauen Auge davon komme. Besonders übel ist, dass ich seit Wochen ein Hauptrisikofaktor reduziere ... nämlich mein Gewicht. --- Und dann diese Meldung, DAS ist nicht FAIR!

Michelle_59

74 posts
Montag, 2. Mai 2011 - 19:51

Hallöchen

ich würde sagen mach dich noch nicht verrückt warte erst mal die spiegelung ab und selbst wenn es krebs sein sollte kann dir geholfen werden also kopf hoch

ich schicke dir einen schutzengel und drück dir die daumen

liebe grüsse von michelle

fettweg

2 posts
Dienstag, 3. Mai 2011 - 05:32

Danke Michelle. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Ich sage mir auch, dass es mir körperlich sehr gut geht und dass wenn etwas sein sollte, ich viele Reserven für einen Kampf habe.

Mein Vater hatte keine Reserven mehr. Ich hätte sie.

Ich habe noch so vieles vor, für dass ich fit sein muss und das werde ich, egal wie die Untersuchung ausgeht, vor Augen haben.