annachristine

307 posts
Samstag, 21. Mai 2011 - 20:56

Hallo spereorry,

Unterlass bitte Deine div. Angebote für jegliche Produkte und Informationen hier im Forum. Wenn Du Dich mit uns unterhalten willst, dann sprich in unserer Sprache.

Das Forum ist kein Treffpunkt für Sexinteressierte an Analverkehr.

Biggi

506 posts
Sonntag, 22. Mai 2011 - 12:21

Mich nervt das auch. Ist es nicht möglich, den oder die einfach sperren zulassen ?

Biggi

annachristine

307 posts
Sonntag, 22. Mai 2011 - 18:23

Hallo Biggi,

der hat mich gewaltig genervt. Habe gestern noch ne mail an die Verantwortlichen fürs Forum geschrieben.

Mal sehen, wie sie dem begegnen können.

Der verwechselt hier im Forum etwas bei seinen Angeboten.

Und da man ja immer mit einem aus unserem Forum rechnet, sieht man in eine Themen rein.

Lesen wir sie einfach nicht mehr.

Liebe Grüße

Anna-Christine

Montag, 23. Mai 2011 - 11:03

Hallo liebe User, den Spammer spereorry kann leider nicht gesperrt werden, da ersich immer unter anderen Namen registriert. Seine Einträge werden gelöscht und ab nächster Woche haben wir ein, aufgrund der auflaufenden Spamversuche, neuen Weg Themen zueröffnen und auf Themen zu antworten. Damit hoffen wir, ohne allzuvviel Aufwand für alle "Richtigen" User die Spammer abzuwehren.


Biggi

506 posts
Montag, 23. Mai 2011 - 21:22

Dankeschön für das Kümmern. Die Themenübersicht ist heute sehr schön aufgeräumt. Vielleicht gibt der- oder diejenige irgendwann von alleine auf.

Ein weiterhin sauberes Forum bedanktsich

Biggi