annette

199 posts
Donnerstag, 12. Mai 2011 - 16:50

annette

199 posts
Donnerstag, 19. Mai 2011 - 20:35
Gast
Freitag, 20. Mai 2011 - 08:57

Arwed

650 posts
Freitag, 20. Mai 2011 - 09:04

Hallo Anette,

nachdem wir offensichtlich seit gestern einen Administrator bekommen hatten, ist das Authifizierungsfenster beseitigt worden und so funtioniert alles wie früher.

Danke dem Admin, auch für die Entfernung der Spams!!

Liebe Grüße Arwed

Arwed

650 posts
Freitag, 20. Mai 2011 - 09:05

leider kann man aber die eigenen Beiträge nicht mehr rückwirkend korrigieren.

Arwed

annette

199 posts
Freitag, 20. Mai 2011 - 11:05

hallo arwed, ich habe gestern einen computerfachmann kommen lassen der mir ,wie er sagt alles ueber google chrom neu angelegt hat ich dachte deswegen komm ich wieder klar , ich konnte ja ueber wochen keine antworten schreiben, na egal funktioniert wieder und das wichtige ist das es dir soweit gut geht und man wieder kommunizieren kann. liebe gruesse an dich sendet dir annette