Biggi

506 posts
Samstag, 14. Mai 2011 - 18:12

Hallo Ihr Lieben,

ich bin happy ! Die Klinik in Großhansdorf hat sich gemeldet : Am 20. Juni werde ich stationär aufgenommen zur Metastasen-OP !! Dann haben mein netter Brief und die der gute Lungenfunktionstest sie überzeugt.

Jetzt muss das nur noch alles so hinhauen, wie ich mir das vorstelle. Kraft hole mir mir vorher noch an Pfingsten auf Wangerooge mit meinen Freunden und meiner Familie.

Der Grundsteindafür wurde hier im Forum gelegt. Ich habe von so vielen Dingen erfahren,z.B.von der Klinik in Großhansdorf . Durfte mitverfolgen, wie eine Mitkämpferin erfolgreich dort operiert wurde. Hab immer viel Unterstützung von euch erhalten, für alle Wege die ich gehen musste. Habe gelernt, dass es immer noch viele Möglichkeiten gibt, auch wenn man es nicht vermutet. Danke, danke danke an euch.

Liebe Vera: hier passt dein Spruch:

Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet,
nicht mit meiner Phantasie,
mit meiner Lernfähigkeit,
mit meinem Überlebenswillen.

In diesem Sinne. Es geht weiter.

Ich drück euch alle

Biggi


Gast
Samstag, 14. Mai 2011 - 18:23

Hallo Biggi,

wir freuen uns mit Dir ganz doll !

Es wird alles gut !

Liebe Grüße Renate und Günter

Gast
Samstag, 14. Mai 2011 - 18:35

fmg

22 posts
Sonntag, 15. Mai 2011 - 11:50

Hallo Biggi !

Auch ich freue mich mit Dir ! Ich wünsche Dir das alles gut wird.

Ein lieben gruß aus dem sonnigen Spanien FMG

Gast
Sonntag, 15. Mai 2011 - 12:58

liebe biggi,

auch wir freuen uns mit dir, und es wird alles so wie du es dir wünscht.

schönen sonntag caroli

yaccomo grae

258 posts
Montag, 16. Mai 2011 - 12:07

Liebe Biggi,

ich drücke Dir die Daumen für die OP. Auch ich wurde 2 mal an der Lunge operiert und habe es sehr gut überstanden! Das schaffst Du auch!

Leider hat sich bei mir auch wieder was entwickelt, ein Rezidiv im Unterleib und ich werde am 20.05 operiert. Das wird eine große OP und ich hoffe, es geht alles gut.

Ich sende Dir herzliche Grüße Yaccomo.

Gast
Montag, 16. Mai 2011 - 12:09
Gast
Montag, 16. Mai 2011 - 12:14

Liebe Biggi,

das sind ja super Nachrichten von Dir. Ich freue mich sehr für Dich. Schön, dass Du die Ärzte überzeugen konntest. Mit deinem Optimismus und Durchhaltevermögen schafftst Du auch die OP. Ich werde am 20.06. ganz fest an Dich denken.

Der Spruch stammt übrigens nicht von mir, habe ihn im Krebskompass-Forum gelesen und fand ihn für uns beide -und sicher auch für andere Mitkämpfer - sehr passend.

Ich drücke dich ganz doll.

Vera

Biggi

506 posts
Montag, 16. Mai 2011 - 13:55

Danke, danke,vielen lieben Dank an euch alle !

Liebe Vera, ich weiß, der Spruch ist nicht von dir, aber richtig klasse finde ich. Und er passt sooooo gut !!

Lieber Yaccomo ! Die OP ist ja schon am Freitag. Auch ich werde ganz fest an dich denken und schicke dir einen Schutzengelzur Unterstützung. Bauch-OPs hatte ich auch schon 2 und bin sehr schnell wieder auf die Beine gekommen. Du packst das !! Freu mich schon, wenn du dich wieder hier zurückmeldest und alles ist wunderbar gelaufen !

Alles Liebe

Biggi

Gast
Freitag, 20. Mai 2011 - 09:55

Hallo Biggi,

nachdem ich gestern von Nordeney zurückgekommen bin,lese ich die gute Nachricht von dir. Auch ich denke am 20.6. an dich und drücke dir alle Daumen.

Ich denke auch, dass es immer noch andere und weitere Möglichkeiten gibt um die "Untermieter" los zu werden. Darum gilt, glaube ich, für alle Betroffenen die Devise: NICHT AUFGEBEN.

Liebe Grüsse Edith

Gast
Freitag, 20. Mai 2011 - 12:47

liebe biggi

am 20.6 hat meine mama geburtstag zum 79 zigsten mal.und das wird dein glückstag.

wir wünschen es dir jedenfalls

alles liebe

caroli

träumchen

7 posts
Freitag, 20. Mai 2011 - 15:34

hallo liebe biggi,

wir kennen uns nicht, aber ich habe schon viele deiner einträge gelesen und bewunder deine stärke!

bleib so wie du bist und toi toi toi

liebe grüße, träumchen

annette

199 posts
Freitag, 20. Mai 2011 - 17:48

liebe biggi, heute in einem monat gehts allso bei dir los. erhol dich noch gut ueber pfingsten auf der insel . mit voller kraft gehts dann nach grosshansdorf. alle daumen sind dann fuer dich gedrueckt und die schutzengel stehen um dein bett wache. du wirst das schaffen . alles liebe und gute wuenscht dir annette

Biggi

506 posts
Montag, 23. Mai 2011 - 21:17

Euer Zuspruch und die guten Wünsche tun so gut und machen mich mutig, weiter nach vorne zu schauen. Ich will mich ja schließlich nachder OPmit guten Nachrichten zurückmelden. Was anderes geht gar nicht. Vielleicht meldet sich meine Tochter auch mal mit einem Zwischenbericht.

Ihr alle seid in meinem Herzen !

Danke Biggi

Gast
Dienstag, 31. Mai 2011 - 13:13

Großhansdorf? hmmh...zwar hochgelobt und vielgepriesen, aber für mich persönich ein NoGo, zumindest deren Pneumologie und Thoraxchirurgie, weil der Pneu-Chefarzt abartig arrogant und selbstherrlich ist und ich immer dem Spruch folge "wie der Herr, so's Gescherr" und : KLAPPERN GEHÖRT ZUM GESCHÄFT [smiley:smiley-sealed]

p.s.: das ist meine ganz perönliche Meinung, basierend auf persönlicher Erfahrung!

Gast
Mittwoch, 1. Juni 2011 - 06:03

Hallo Biggi,

ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für den 20.06. und dass alles gut geht.

Tanke vorher auf Wangerooge noch viel Kraft, dann wird es schon klappen.

Ich möchte danach nur positives von dir hören.

LG

Heinz