Gast
Freitag, 17. Juni 2011 - 16:35

hallo alle,

waren heute zur befundbesprechung.

ct-progrediente metastisierung beider leberlappen,maximale größenausdehnungen bis zu 4 cm.progrediente lymphome (retrokrural), in der umgebung des pankreaskopfes sowie intraabdominellzwischen aorta und kava.maxim. größenausdehnungen um 3 cm.im kleinen becken wandverdickung der harnblase.nahtkette postoperativ.sichelförmige substratansammlung präsakral im sinne einer wahrscheinlichen narbe.nicht progredient. CEA 49,1, CA19-9 395.

hört sich doch voll sche...a.chemo therapie mit folfiri und antikörper cetuximab haben nicht angeschlagen. woolemn am 4.7. (erst)nach neuere therapie schauen.was gibt es denn noch für therapie???????ist doch alles nur noch zum kotzendie fieberschübe kommen von den tumoren in der leber und den lymphomen.konnten nix anderes finden.

kann mir jemand sagen was es noch für chemo gibt? freue mich über jede antwort.

caroli

Möller

39 posts
Montag, 20. Juni 2011 - 10:40

Liebe Caroli,

so schrecklich erdrückend dies alles sein mag, geben Sie sich nicht auf. Versuchen Sie in sich mit Ihrer Familie und Freunden Mut und Zuversicht zu stärken. Wenn Sie Alternativen zur Chemotherapie suchen, nutzen Sie Gespräche, Kontakte und Informationen für sich um die geeignete Therapie auszuwählen. Ein spezialisierter Fachmann in der Tumorchirurgie ist Prof. Dr. Birth Chefarzt am Hanseklinikum Stralsund. Er ist bekannt als sehr einfühlsamer Arzt im Umgang mit Tumorpatienten und deren Angehörigen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Geduld die Krankheit anzunehmen und dass Sie den Krebs besiegen.