Biggi

506 posts
Dienstag, 28. Juni 2011 - 21:02

Martl

188 posts
Dienstag, 28. Juni 2011 - 22:25

Ach Birgit!

Das tut mir jetzt echt wahnsinnig leid.

Irgendwie schon total doof, dass du noch nicht operiert werden kannst. Wäre halt wieder ein guter Schritt vorwärts gewesen.

Aber verloren ist deshalb ja auch noch nichts, nur aufgeschoben.

Weiter durchhalten und Geduld haben.

Das klappt irgendwann schon!

annette

199 posts
Mittwoch, 29. Juni 2011 - 11:56

ach biggi, alles kommt zur rechten zeit , du alte kaempferin wirst den richtigen zeitpunkt fuer deine op eben mit ein paar umwegen gehen muessen jetzt noch nicht dann eben etwas spaeter , es wird weiter nach vorne geschaut und mit grossen schritten weiter gegangen, nur der kltzekleine umweg. schau nach von m u t i g weiter. liebe gruesse sendet dir annette

Biggi

506 posts
Mittwoch, 29. Juni 2011 - 15:04

Ich war Montag nachmittag schon sehr enttäuscht, als der Professor mir das mitgeteilt hat, hab ein paar Tränchen vergossen und ein bisschen gehadert. Aber am nächsten Tag sah die Welt schon wieder ganz anders aus. Heute war ich bei meinem Onkologen. Er hatte das ja schon befürchtet, hat aber durchaus verstanden, dass ich das einfach für mich tun musste.Er hat das als Anregung genommen und wir haben die Chemo geändert. Gottseidank nicht mehr diese fürchterlich anstrengende Therapie. Nach 1 1/2 Jahren kann es ja gut sein, dass man eine Resistenz entwickelt. Das wollen wir vermeiden. Ich freue mich nur, dassmein jetziger guter körperlicherZustand von der Chemo nicht mehr so verschlechtert wird.Die Mittel habe ich ganz am Anfang schon einmal bekommen und gut vertragen. Hoffentlich behalten wir die Metastasen damit auch weiterhin in Zaum. Ich werde jetzt meine Erkältung auskurieren und die Woche genießen.

Biggi

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 29. Juni 2011 - 17:21

oh biggi, ich hab mit dir gehofft. freue mich aber dass du immer noch so mutig bist und der zukunft positiv entgegensiehst.

ich wünsche dir viel kraft und sonnige stunden.

andrea

Binweg

596 posts
Mittwoch, 29. Juni 2011 - 18:01

Liebe Biggi,

es hat alles seinen Sinn, auch wenn es dir sehr nahe gegangen ist.

Mach mit der Chemo weiter, die OP wäre ein massiver Einschnitt! Und sich davon erholen, das bedeutet viel viel Zeit.

Wir genießen auch jeden Tag und Volker will gar nicht wissen, wie es weitergeht. angel

Gast
Donnerstag, 30. Juni 2011 - 09:56

Hallo Biggi,

ich glaube bei mir wären auch Tränen geflossen nach dem Gespräch mit dem Professor.

Aber vielleicht wäre die OP z.Zt. für dich gar nicht gut gewesen, wenn soviele Schwierigkeiten anstehen. Nun musst du "leider" wieder zur Chemo, aber wir haben manchmal keine andere Möglichkeiten.

Du wirst den Mut nicht sinken lassen, denn wir brauchen dich hier. Du weisst, die Hoffnungstirbt zuletzt. Liebe Grüsse Edith

Arwed

650 posts
Donnerstag, 30. Juni 2011 - 15:55

Liebe Biggi,

im Moment scheinen sich wohl viele mit Metas im Lymphsystem zu plagen. Auch ich habe 3 neue Lymphknotenmetas bekommen. Da kann man auch nur mit Chemo therapieren, bis man wieder operationsfähig wird. Wir müssen uns halt alle in Geduld üben, leider. Hoffentlich werden auch deine anderen Metas in der Zwischenzeit kleiner!

Liebe Grüße Arwed