PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 3. Juni 2011 - 19:41

CEA-Wert bei 1,0 !

Rest folgt nächste Woche !

Gast
Freitag, 3. Juni 2011 - 21:49

Einfach nur toll, das zu hören.

Weiterhin alles Gute

Arwed

650 posts
Samstag, 4. Juni 2011 - 10:18

Hallo PeterErnst,

schön wieder etwas von dir zu lesen!!!

Und das mit einem solchen guten Ergebnis.

Ich glaube, daß du bei einen CEA < 1,0 nie Probleme bekommen wirst.

Also weiterhin alles Gute

Liebe Grüße Arwed

Gast
Samstag, 4. Juni 2011 - 19:30

Hallo ernster Peter,

schön mal wieder von Dir zu lesen.

in knapp vier Wochen habe ich auch wieder TÜV. ASU im September.

Ich hoffe auf die gleichen negativen Befunde wie du.

landtechniker

Biggi

506 posts
Sonntag, 5. Juni 2011 - 12:32

Hallo Peter-Ernst,

wie toll überhaupt mal wieder von dir zu hören und dann noch, dass es dir gut geht. Ich vermisse euch, also dich und den Riesterer-Mannischon ein bisschen. Mit euch gab es hier zwischendurch immer was zu lachen. Wenn du Kontakt zu ihm haben solltest grüß ihn mal ganz lieb.

Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Gesundheit. Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße

Biggi

PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 10. Juni 2011 - 21:08

So, die Hölle muss noch warten.

Alles Untersuchungen ohne Befund. Alles toll und so wie es sein soll.

Viele Grüße
vom Kasper

P.S.: 80 % der Rückfälle ereignen sich in den ersten beiden Jahren. Die sind nun rum...

Gast
Freitag, 10. Juni 2011 - 22:34

....na da bin ich gerade mal so ganz sporadisch hier....und wer postet ....der PeterErnst.

Schön, dass du mal wieder im postiven Sinn "Piep" machst und du so tolle Ergebnisse vorweisen kannst.

Gestern war der erste Jahrestag von Fred....365 Tage ohne ihn....da schätzt man es natürlich umso mehr, wenn es Andere - wie du z.B. - geschafft haben. Auf diesem Weg natürlich auch ganz liebe Grüße an diejenigen, die uns damals die Daumen gedrückt und so sehr unterstützt haben. ....vllt. erinnert sich ja noch der Eine oder Andere an uns (Petra und Fred)

Ich wünsche allen hier auf diesem Weg, dass das Glück mit euch ist und ihr als Sieger hervorgeht.

Auch dir, lieber Arwed - dem Kämpfer schlechthin- für alle noch bevorstehenden Behandlungen... ein großes TOI-TOI-TOI....

Ganz liebe Grüße schickt euch allen

Petra

yaccomo grae

258 posts
Samstag, 11. Juni 2011 - 10:50

Glückwunsch, lieber Peter! Mach weiter so!

Liebe Grüße an Petra und alle Mitkämpfer von Yaccomo

Arwed

650 posts
Samstag, 11. Juni 2011 - 15:20

Hallo Petra,

schön, daß du an mich denkst. Natürlich habe ich Fred und dich nicht vergessen und hoffe, daß du wenigstens gesund bleibst.

Vor mir steht inzwischen der nächste Kampf, wie aus dem neunen Thread zu entnehmen ist. Aber den werden wir wie gewohnt auch erfolgreich bestreiten. [smiley:smiley-cool]

Liebe Grüße Arwed

Gast
Montag, 13. Juni 2011 - 16:25

Meine Liebe, auch an Euch muss ich denken - nicht nur am 29.5.2011, wo ich vor einem Jahr Euch kennenlernen durfte, sondern vorallem an den 9.6.2010, habe deine SMS zum Teil immer noch auf meinem Handy.

Drück dich und hoffe, du bist guter Dinge. Wenn Du meines Beiträge liest, weißt du ja, wie es an der Bayern-Front ausschaut. LG Friderike und Anhang