Liebe Yaccomo, liebe Mitkämpfer,
bin aus dem KH von der Untersuchung mit dem Gyn. Professor zurück und hab den OP Termin im Gepäck!
Nachdem mir mein Onkologe am vergangenenDonnerstag gesagt hat das außer Chemo nichts mehr geht, trotz der großen Schmerzen, konnte ich mich nicht damit abfinden undbin ich am Freitag bei meiner Gynäkologin gewesen. Die beiden Tumore am Eileiter sind in 2 Wochen wieder von 6x4 auf 8x10 angewachsen. Ob es eine zweite Tumorerkrankung ist kann sie nicht sagen, hat aber sofort für heute den Termin mit Prof. Gebauer gemacht. Dieser hat mich heute nochmals untersucht und der Tumor links passt nicht mehr auf den Bildschirm!! Über 11 cm-- unfassbar das ging so schnell.
Es ist Eile geboten sagte der Professor und sol gehe ich am Mittwoch ins KH, Donnerstag noch eine Koloskopie und am Freitag stehe ich dann auf dem Plan. Es werden mehrere ärztl. Disziplinen miteinander an mir arbeiten. Es ist vorher nicht abzuschätzen mit welchen Kollateralschäden zu rechnen ist. Das zeigt sich erst beim direkten Augenschein. Es könnte auch ein Stoma dabei herauskommen, auch die Blase ist gefährdet, auf Eileiter, Gebärmutter und all die Lymphknoten die zu groß sind kann ich locker verzichten. Ich hoffe das an der Bauchdecke auch sogut wie alles entfernt werden kann. Das war jetzt ein Beispiel dafür das man doch alles hinterfragen sollte, nicht alles als gegeben hinnimmt und auf, die manchmal sehr leise Stimme in sich, hören muß.
Das habe ich Ende 2008 schon einmal getan und bin daraufhin sehr erfolgreich in Innsbruck von Professor Margeiter operiert worden.
Jetzt kann ich leider nicht, wie abgemacht, Biggi nach ihrer Lungen-OP besuchen, aber wir werden und per SMS gegenseitig aufbauen.
Liebe Grüße an euch alle
Hally
meli
157 postsGuten Morgen Hally !!
Ich wünsche dir für die OP am Freitag alles alles erdenklich Gute !! Du schaffst das !! Du bist eine Kämpferin !!
Ich schicke dir viele gute Wünsche auf den Weg !!
Ich drücke dir die Daumen !!
Melanie
Hallo Hally, auch ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles mit einem guten Ergebnis endet.
Ich habe dich hier als wirkliche Kämpferin "kennengelernt" und du schaffst das!!!!!
Alle Liebe und Gute Edith
maincoon10
647 postsalles gute für dich hally. ich denke an dich!
lg andrea
yaccomo grae
258 postsSuper!!! ich drücke alle Daumen und wünsche Dir alles Gute! Toi, Toi, Toi LG von Yaccomo
linatina NRW
7 postsGuten Abend Hally,
wir werden am Freitag an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken. Dein Kampf muß belohnt werden.
Wünschen Dir viel, viel Glück und Kraft.
Herzlichst
Tina und Michael
Liebe Hally,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP am Freitag. Auf die innere Stimme hören, ist immer gut, finde ich.
Wünsche Dir viel Kraft.
Regina
Binweg
596 postsLiebe Hally, es ist wirklcih Eile geboten, ich wünsche Dir ein Quäntchen Glück, dass die verschiedenen Diszplinen dich wieder halbwegs ganz aus dem OP fahren können.
Ich glaube, für Biggi ist gut gesorgt, alles, alles Gute. Rosti und M ann
annette
199 postshallo hally heute denken wir an biggi und druecken alle daumen und freitag fuer dich . da koennen doch nur gute ergebnisse rauskommen , alles gute wuenscht dir annette
liebe hally
auch wir schließen uns den wünschen, für ein gutes gelingen an. toi toi.
caroli und mann
ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles Gute und daß alle noch so zu erkennenden Zellen heraus genommen werden können.
Drücke ganz fest die Daumen.
LG
Anna-Christine
Ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für die guten Wünsche! Eigentlich kann es nur gut werden bei so viel gedrückten Daumen
Ich habe mein Net Book gerade hier angemeldet, bin also noch "live" dabei. Solange ich Zeit hab (im KH hat man immer Zeit
) schreibe und lese ich hier weiter mit.
Das Wetter hier oben im Norden entspricht meiner Gemütslage: von strahlendem Sonnenschein bis zu dunklem, bedrohlichen Gewitter.
Also, nochmals Danke euch allen
Hally
Binweg
596 postsDa hilft nur, an beide, HALLY und Biggi denken und für sie ganz viel KRaftpakete schnüren.
Ich hoffe, Euch kann geholfen werden. LG rosti und mann
Biggi
506 postsLiebe Hally,
wir haben ja schon fleißig SMS von einem Krankenhaus in das andere geschrieben, aber nun ich wieder zu Hause. Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass du alles gut überstehst. Ich wünsche es dir vonHerzen.
Wir bleiben in Kontakt !
Ich drück dich
Biggi