Biggi

506 posts
Samstag, 18. Juni 2011 - 12:26

Hallo ihr Lieben !

so, drei Wochen ohne Chemo sind rum und Montag geht es nach Großhansdorf (liegt zwischen Hamburg und Lübeck). Wenn ich nicht wüsste, dass ich krankbin, könnte ich es glatt vergessen. Mir geht es so gut. Die Kraft kommt zurück, die Entzündungsreaktionen des Körpers sind fast weg und meine Füße schmerzen nicht mehr so. Es könnte alles so schön sein !

Aber..........ich muss den Weg weiter gehen, er ist noch nicht zu Ende. Ich bin zuversichtlich, dass die Ärzte dort ihr Bestes für mich tun und hoffentlich trotzder etwas schwierigen Lymphknotenmetastasierungalles im Gesunden entfernen können.Wehe nicht !!!!!! Montag und Dienstag kommen erst die Voruntersuchungen und ein Thorax-CT. Ich hoffe, sie bleiben dort beiihrer Entscheidung und operieren am Mittwoch die erste, in dem Fall die rechte Seite)!? Mein Mann wirdin der ersten Woche bei mir sein und meine Eltern kümmern sich um meine Tochter.Danach kommensie dann zu mirund bleiben eine Woche (auch wenn ich schon 50 ! bin, das lassen sie sich nicht nehmen).Und wenn alles glatt läuft, darf ichggfs.auch dann schon sehr bald nach Hause. Da werde ich auch viel schneller wieder fit und bereit für die zweite Seite.

Noch bin ich gar nicht so aufgeregt und ich wünsche mir das bleibt auch so.

Bitte denkt an mich. Ich melde mich wieder, sobald ichkann, oder meine Tochter schreibt ein paar Zeilen.

Passt alle gut auf euch auf.

Ihr seid alle in meinem Herzen !

Liebste Grüße Biggi

Gast
Samstag, 18. Juni 2011 - 13:02

liebe biggi

auch wir wünschen dir maximale erfolge, es ist schön zu lesen,das immer noch was geht.leider sagt das bei meinem mann niemand mehr.die lebermetas und die lymphknotenmetas werden nicht mehr gezählt.nur noch die größten gemessen.naja mal sehen was die neue!!!! chemo bringen wird.

halt die ohren steif und schau nach vorn

du schaffst das.

caroli

meli

157 posts
Samstag, 18. Juni 2011 - 14:25

Liebe Biggi!

Ich wünsche dir das alles gut verläuft, und du ganz schnell wieder auf die Füße kommst!!!

Möge alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, nur mit dem allerbesten Ergebnis für dich !!!

Ich drücke dir die Daumen und die Schutzengel mögen dich begleiten !!

Viel Glück und alles alles erdenklich Gute!!

Warten auf deine Nachrichten !!

Gruß Melanie

annette

199 posts
Samstag, 18. Juni 2011 - 17:31

ja es ist sicher richtig das du den naechsten schritt gehst, gut gestaerkt von deinem inselurlaub und mit unterstuetzung deiner familie , biggi da kann doch nur alles gut werden, wir stellen dir die engel am mittwoch bei der op um dein bett und werden ganz fest an dich denken und beten .alles erdenklich gute wuenscht dir annette

retra

141 posts
Samstag, 18. Juni 2011 - 18:10

Liebe Biggi

wir wünschen dir alles Gute für die bevorstehende OP. Die Kerzen aus Israel werden für dich angezündet und wir beten für dich.

Liebe Grüße Renate und Günter

Gast
Samstag, 18. Juni 2011 - 19:08

Liebe Biggi, wünsche Dir alles Glück und eine erfolgreiche OP. Du hast mir in vergangener Zeit auch so manche Nachricht geschickt, die mir auf dem gemeinsamen Weg mit meinem Mann sehr hilfreich war. Die hast mir Hilfe gegeben, obwohl Du selbst genug Sorgen hast und ständig am kämpfen bist. Dafür danke ich Dir. Jetzt bist Du an der Reihe. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für die bevorstehende OP und das alles gut verläuft. Gut, dass Deine Familie bei Dir ist. Dieser Beistand hilft Dir sicherlich auch sehr. Ich glaube ganz fest daran, Du schaffst das!

Liebe Grüße von Regina.

Gast
Samstag, 18. Juni 2011 - 19:40

Liebe Biggi,

auch von mir nochmals alle guten Wünsche für die OP.

Du wirst es mit Deiner Stärke und Deinem Mut schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Ich denke an Dich und schick Dir ganz viel Kraft.

Bis bald

Vera

katrin1

55 posts
Samstag, 18. Juni 2011 - 21:40

Liebe Biggi,

auch ich möchte dir für die OP alles Gute wünschen.

Du schaffst das!!!!wink

LG Katrin

Martl

188 posts
Sonntag, 19. Juni 2011 - 11:26

Auch von mir werden beide Daumen gedrückt!

Du schaffst das! Mein Dad hat es auch gut überstanden!

yaccomo grae

258 posts
Sonntag, 19. Juni 2011 - 14:00

Liebe Biggi,

auch meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt!

Ich habe die beiden OP´s bereits hinter mir Jan. + März 2010. Habe alles gut überstanden, das schaffst Du auch!

Alles Gute von Yaccomosmiley

annachristine

307 posts
Sonntag, 19. Juni 2011 - 18:30

Hallo Biggi,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft für Dich.

Liebe Grüße

Anna-Christine

linatina NRW

7 posts
Sonntag, 19. Juni 2011 - 21:01

Hallo Biggi, auch wir drücken ganz fest beide Daumen. Dein Kampf wird ganz sicher belohnt.

Alles wird gut.

Herzlichst Tina und Michael

Biggi

506 posts
Sonntag, 19. Juni 2011 - 21:37

Na toll, jetzt sitze ich hier und heule.

Mirfällt der Abschied so schrecklich schwer. Alle habe Angst um mich und ich bin traurig, weil ich Ihnen solche Sorgen mache. Besonders meinen Kindern. Aber unser Freund (ihr wisst der Arzt) hat mir heute noch einmal Mut gemacht undgesagt, dassdas schaffbar ist. Er sieht das alles positiv.Selbst wenn keine dauernde Heilung erreicht werden kann; was weg ist ist weg. Erstrahlt so eine Ruhe und Zuversicht aus, das beruhigt mich.

Danke, danke, danke für eure guten Wünsche und euren Zuspruch.Ich pack sie in meine Tache und nehm sie mit. Gute Mächte werden auf mich aufpassen.

Ihr gebt mir viel Kraft!

Bis bald

Biggi

Binweg

596 posts
Sonntag, 19. Juni 2011 - 22:27

Auch von mir und Volker alles, alles Gute und wir drücken die Daumen. LG aus Bayern Rike

Gast
Montag, 20. Juni 2011 - 15:01

Hallo Biggi,

sicherlich kannst du diese Zeilen gar nicht mehr lesen, da du schon im Krankenhaus bust.

Aber auch ich drücke dir ganz doll die Daumen und nehme dich heute Abend in mein Gebet mit auf!

Ich wünsche dir alles Gute... du schaffst das!!!!

Liebe Grüsse Edith

schmusemaus

14 posts
Montag, 20. Juni 2011 - 15:19

Hallo Biggi,

auch ich wünsch dir viel Glück und ganz viel Kraft für deine OP und für danach die Erholung. Und viel Danke für deine Tipps mit meinen Mann. Er hat sein Gewicht gehalten und nicht wieder ab genommen. Nochmals viel Danke schön und ganz viel Glück für dich und deiner Familie.

Lg aus Essen

schmusemaus

Gast
Montag, 20. Juni 2011 - 16:13

Hallo Biggi,

wünsche dir alles erdenklich Gute für deine OP und dass du uns danach nur positives berichten kannst.

LG

Heinz

ritschi

72 posts
Montag, 20. Juni 2011 - 20:57

Hallo Biggi,

ich wünsche Dir viel Glück für die bevorstehende OP. Möge Dir die OP das erhoffte Ergebnis bringen.

Ich drücke Dir die Daumen und denke bitte dran, wir brauchen Dich als Trostspender im Forum.

Melde Dich bald mit positivem Ergebnis.

Herzliche Grüße

Ritschi

maincoon10

647 posts
Dienstag, 21. Juni 2011 - 10:54

toi toi toi biggi.

ich denke an dich und wünsche dir viel kraft.

lg andrea

Gast
Dienstag, 21. Juni 2011 - 14:43

auch von mir die besten Wünsche zur Genesung, mit deinem Lebensmut schaffst Du es !