Hallo zusammen,
ich weiß im mom nicht wo hin und an wen ich mich wenden soll.
Bei meinem Opa wurde Darmkrebs festgestellt der schon in den rücken 5 metastasen gestreut hat und auch schon laut artz die Speiseröhre angegriffen hat.
Der Hausartz hat die Schmerzen die mein Opa geschildert hat als Ischias nerv entzündung abgetan erst als er von einem bekannten zu einem anderen artz gebracht worden ist und der dann gleich feststellte das es krebs ist war es schon fast zu spät.
Jetz hatte man meinen Opa Operiert und ihm ein Speiseöhren implantat eingesetz welches sich gelöst hat und durch den körper gewander ist bis ins becken es folgte eine zweite op und seitdem geht es meinem opa viel schlechter.
Ich glaube das mein Opa in einem anderen Krankenhaus (essen Uniklinik) besser aufgehoben ist weil man ihm da sicher helfen kann als in so einem pfuscher krankenhaus.
Wie bekomm ich ihn nach eurer meinung dazu sich verlegen zu lassen und wie hoch sind seine chancen das er das schafft?
er bekommt im mom bestrahlung und eine chemo
schmusemaus
14 postsHallo Steffi,
es tut mir leid für deinem Opa und wünschen dir viel Kraft.
Zu deiner Fragen mit dem verlegen, im welchen Krankenhaus liegt dein Opa denn? Und will er denn verlegt werden? Und du muss auch dann gucken ob das Klinikum Ihn aufnimmt, schon weil er eine Chemo kriegt.
Liebeb Grüße
schmusmaus