Gast
Mittwoch, 13. Juli 2011 - 22:37

Hallo an alle,

melde mich auch mal wieder.

@landtechniker

Zunächst einmal hat mich das Ergebnis der "Nachsorge" von Dir sehr betroffen gemacht, wünsche Dir so sehr, dass Du die Kurve trotzdem kriegst.

Tja, ich bin dann auch dran und hab mal wieder nur das große Zittern.

Dazu kommt, das mir alles weh tut, ich habe irgendwie Bauchschmerzen, Verdauung spielt verrückt, mal geh ich 3-4x, mal garnicht, es zwickt und zwackt, fühl mich sche.ße, bin nur müde und einfach alles bäh...,

halt wie damals frown

Und dann denke ich nur noch, bestimmt finden sie dieses Mal was, ach, es ist einfach nur schrecklich.

Ich weiß, dass es die Nerven sind, die blank liegen, aber ich komme nicht dagegen an.

Wollte es einfach mal loswerden, ich wünsche hier jedem nur das Beste

Alles Liebe

glückskind

landtechniker

578 posts
Donnerstag, 14. Juli 2011 - 11:04

Hallo Glückskind,

wir packen das. Bevor die Diagnose nicht hundertprozentig sicher ist, vertraue ich auf die Restchance.

Alles Liebe Landtechniker

Biggi

506 posts
Donnerstag, 14. Juli 2011 - 12:09

Liebes Glückskind,

ich denk morgen mal ganz intensiv an dich und wünsche dir von Herzen, dass weiterhin alles gut ist.Das es einem hier und da zwackt und man alles mögliche hinein interpretiert, istwohl ganz normal.Kopfkino halt ! Kenn ich auch nur zu gut. Ich wünsch mir, endlich den Knopf zum Abstellen zu finden.

Kopf hoch !

Liebe Grüße Biggi

Gast
Freitag, 15. Juli 2011 - 19:20

Vielen dank ihr Lieben,

Daumendrücken war erfolgreich, die 1. Hürde ist genommen (Sono Abdomen..., oder wie das heißt)

Montag geb ich Blut her, dann noch Ende September zur Darmbeschau und Röntgen der Lunge (da denk ich wieder an Dich, lieber landtechniker) mach ich auch noch.

Puh, ist hier irgendwo Ausverkauf...? Im dutzend billiger smiley

Bin aber ertsmal wieder ruhiger, das andere geh ich nun schrittweise an

Biggi, wenn Du den Knopf gefunden hast, sag mir Bescheid.

Nochmals vielen Dank, berichte weiter...

LG

glückskind

PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 15. Juli 2011 - 23:05

Super Nachrichten! Sehr gut!

Mal so als Tipp. Ich mache es immer wie folgt:

Montag: Blut abgeben
Mittwoch: Ergebnis der Blutuntersuchung. Wenn da alles ok ist, gleicht das einer ersten Entwarnung.
Donnerstag: Sono Abdomen und Lunge röntgen. Wenn da alles gut ist, ist das schon 90 %.
Freitag: Spiegelung

In dieser Reihenfolge bin ich zumindest nicht so angespannt. Meist ist schon nach dem Ergebnis der Blutuntersuchung der Spannungsbogen nur noch klein.

Biggi

506 posts
Samstag, 16. Juli 2011 - 14:20

Lieber Ernst-Peter,

du bist echt ein Fuchs -die Reihenfolge ist sehr schlau gewählt. Aber zur Spiegelung musste ich bis jetzt noch nie. Bei mir machen die immer ein CT vom Abdomen. Dafür muss ich vorher einen Liter Kontrastmittel trinken und bekomme noch Kontrastmittel in den Darm. So können sie auch alles sehr gut sehen. Hab dannwährend der Untersuchung echt viel Mühe, alles bei mir zu behalten. Ich ordere zum Umziehen vorher schon immer den Raum mit Toilette. Wenn ich gerade da so drüber nachdenke, ich glaube das steht in3 Wochen bei mir auch wieder an. blushNa klasse - ich freu mich. Wird jetzt aber noch nicht drüber nachgedacht.

Schönes Wochenende

LG Biggi

Gast
Sonntag, 24. Juli 2011 - 01:04

biggi, sieht man beim ct mit doppel kontrast denn genauso viel wie bei einer darmspiegelung? mfG