Gast
Freitag, 29. Juli 2011 - 18:39
hallo mitkämpfer
mein mann liegt seit heute vormittag flach.
schlapp und müde, schüttelfrost wiedermal fieber.kann das von der neuen chemo)folfox) kommen? muß er dadurch die chemo wieder unterbrechen?
danke noch für eure lieben antworten im anderen thema
alles sche....
eure caroli
hallo
meinem mann gings genauso nach der chemo wird aber esser.
lg anja
Biggi
506 postsHallo Caroli,
ich hatte ebenfalls erst 2 Stunden Schüttelfrost und danach Fieber - ca. 3-4 Stunden nach der Chemo. Folfox, Oxaliplatinmit Avastin. Dazu kamen noch starke Kopfschmerzen und ebensolche Rückenschmerzen. Mein Onki sagte später, Kopf und Rückenschmerzen kommen von der Chemo, Schütteldfrost und Fieber hätten wohl mit meinem Port zu tun.Bei mir war nämlich am nächsten Tag wieder die Nadel aus dem Port gerutscht und Chemo ist ins Gewebe gelaufen. Das war vorletzten Dienstag. Seit einer Woche bekomme ich jetzt ein Antibiotikum und habe erst einmal 2 Wochen Chemofrei. Rings um den Port ist alles knallrot, total dick und schmerzt fürchterlich. Ich kann nichts richtig machen mit dem rechten Arm undschlafen ist auch ganz schlecht. Die Onkologen haben das gleich fotografiert und Montag fahre ich wieder hin und dann wird noch einmal dokumentiert. Langsam wirkt das Antibiotikum aber ! Die Schmerzen werden etwas weniger. Wir hoffen, dass keine Keime in den Port gekommen sind, sonst muss der raus und an der anderen Seite ein neuer gesetzt werden. Das fehlt mir gerade noch ! Sonst geht es mir aber gut. Aber die Schmerzen müssen jetzt nach 14 Tagen Dauer endlich mal aufhören, die Schmerztropfen neigen sich auch langsam dem Ende.
Wofür das wohl wieder alles gut ist ?
Schönes Wochenende und liebe Grüße
von Biggi,
die, die den Kopf trotzdem aber noch lange nicht hängen lässt - niemals !!!!
hallo ihr lieben
mein mann hatte ja die ganzen wochen vorher schon dauernd fieber, hat fast 4 wochen antibiotika genimmen, war auch wegen dem fieber im krankenhaus.nix gefunden, entzündungswerte hoch, tumormaker hoch. jetzt geht das wieder los. auch seine schmerzen im rechten oberbauch werden wieder schlimmer.trotz fentanyl 50 -pflaster.er liegt seit gestern vormittag nur im bett. ekelt sich vorm essen, weiß garnicht was ich ihm geben soll.
vor einer stunde war schon wieder 38,5. da wird es um 20 uhr wieder 39,1 sein wie gestern, trotz fiebertabletten.sein port ist top in ordnung.
wünsche euch allen einen schönen sonntag trotz aller widrigkeiten
caroli
hallo caroli,
schicke dir ganz liebe gruesse mit einem vollen kraftpaket und einem lichtmasten fuer dich und deinen lieben mann annette
meli
157 postsHallo Caroli,
als es meiner Mutter bei dem gleichen Befund so schlecht ging, haben wir Trinknahrung besorgt, die hoch kalorienreich, aber auch darmschonend ist. Wir hatten damals Providextra, der Arzt hatte es auch befürwortet und auch verschrieben.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für euch !!
Ich drücke euch fest die Daumen das dein Mann sich bald besser fühlt. Ich wünsche es euch sehr
Melanie
danke euch für eure lieben worte,
mein mann mußte heute vormittag wieder ins krankenhaus,wieder ist er gelb und der urin dunkel, hat verstärkt schmerzen im rechten oberbauch und bekommt wieder schlecht luft, also er kann nicht durchatmen.er wollte nicht in krankenhaus,war sehr böse. aber es muß doch was getan werden.irgendwo muß das fieber vom wochenende ja herkommen.die wollen jetzt den chirurgen der den darm und die rückverlegung operiert hat hinzu ziehen.wollen wir hoffen das es was bringt.blutwerte sind sehr schlecht.
was soll das noch alles werden.
meine kraft ist auch bald am ende
eure caroli
meli
157 postsLiebe Caroli,
ich weiß was du meinst !! Versuche zur Ruhe zu kommen und deine Kräfte zu bündeln. Hast du Unterstützung ??
Ich schicke dir ein Kraftpaket, fühle dich umarmt !!
Deinem Mann alles Gute !
Melanie
ich versteh dich auch , ich bete fuer euch und hoffe das du gute freunde und familie hast die dich auch unterstuetzen und dir hilfe anbieten. sei umarmt und ganz viel kraft schickt dir annette
Biggi
506 postsLiebe Caroli,
es tut mit leid, dass es deinem Mann immer nochnichtbesser geht. Ich hatte eher gedacht, dass es an der Chemo liegt, aber da scheint es doch ein anderes Problem zu geben. Ich hoffe so für euch, dass sie im Krankenhaus herausfinden was los ist. So kann es es auf keinen Fall weitergehen.Hoffentlich geht es ihm bald besser. Und pass du in der Zwischenzeit auch gut auf dich auf ! Er braucht dich und deine Kraft ganz dringend.
Ich drück dich mal ganz doll
Liebe Grüße Biggi
liebe biggi
danke für deine lieben worte und umarmung, kann ich wirklich gebrauchen. meinem mann geht es nicht gut, immer wieder fieberschübe und wahnsinnige schmerzen im oberbauch rechts.mußten das morfhium erhöhen pflaster und tabletten.seine stimme wird auch nicht besser ist sehr heiser. ist aber von der chemo.haben ihm schläuche in die nase bis zum kehlkopf geschoben. ist siweit....in ordnung.
ich melde mich wieder
auch dir allws gute caroli
Liebe Caroli ,
WAS wurde im Krankenhaus überhaupt an Diagnostik bisher gemacht , um die Oberbauchschmerzen abzuklären ?
Ultraschall , CT ?
Bleibt da beharrlich dran !
Wir müssen uns von den Glauben verabschieden , das die Ärzte alles erdenkliche tun und dies auch immer machen .
Nachfragen !!!!!!! Immer am Ball bleiben und sich nicht einfach abfertigen lassen .
Alles erdenklich Gute !
LG, Anja